Etwas mollig Kniebeugen ohne zu muskulöse,dicke Beine kriegen?

so sieht meine figur jetzt aus. - (Sport, abnehmen, Fitness)

4 Antworten

Sieht schonmal gut aus. Du kannst gleichzeitig abnehmen (aber nicht mehr viel) und Kniebeugen machen. Kniebeugen sind zwar die beste Übungen aber auch nicht so toll, dass dir da einfach dicke Beine wachsen. Du musst immernoch hart arbeiten, damit sich da überhaupt was tut.

Nein.. Selbst Männer werden nicht einfach so übermuskolös(was meinst du wieso sich alle so abrackern mit der Ernährung?). Und Frauen haben dazu noch viel weniger Testosteron usw. im Körper, weshalb du nicht einfach so stark an Muskeln zulegst.

Abnehmen kannst du aber sowieso nicht nur an bestimmten Stellen. Heißt durch Kniebeuge nimmst du nicht einfach nur an den Beinen ab. Was das optimale Training ist um deine gewünschten Ziele zu erzielen, kannst du am besten einfach googlen. Da gibt es bestimmt Informationen die gut zu wissen sind, und Übungen und all sowas.

btw. Ich sehe auf dem Foto keinerlei Makel, aber naja..

Kniebeuge verschönert dein Ar**h + Bein und auch Gewichtsabnahme. Wichtig ist auch Ernährung - nicht viel Fett

Was möchtest Du wissen?