Etwas mit meinem "Geruch" belegen (Fernbeziehung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich mit meinem Freund auch getan! Einfach statt das Kuvert abzuschlabben, damit es hält, Parfüm raufsprühen und ab die Post! ;) Den Breif an sich kannst du auch ansprühen und am besten noch die Lippen dick schminken und einen Kussmund unten raufdrücken - das ist echt super süß und wird ihm bestimmt gefallen! Aber pass auf: Du darfst das Parfum nicht direkt auf das Papier sprühen, das gibt Fettflecken. Lieber aus einiger Entfernung.

danke für die eigentlich mega süsse Antwort nur bin ich halt ein mega romantischer Junge und Kussmund draufdrücken wär da nicht so normal XDD

0
@Darkdarkray

ups da hab ich mich wohl verlesen xD ich hab irgendwie angenommen, dass da ein Mädchen an einen Jungen schreibt... sorry ^^"

0

Das Briefpapier mit After Shave oder Parfüm besprühen. Auf einer Karte ohne Kuvert würde der Duft verfliegen.

Wäre natürlich mit Couvert

0

wie FRÜHER...einen ECHTEN* parfümierten Brief schreiben.....das hält sich lange* :))

Was möchtest Du wissen?