Etwas mit ihm anfangen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fast alle Frauen werden gerade von den Ar..l...ern angezogen.

Erst wenn sie dann auf die Nase gefallen sind, wachen sie auf.

So kommt es dann auch, das frau sagt "Männer sind schweine" ^^

Vlt machst Du Dir selbst n Bild, aber registrierst dann auch die kleinen Signale, ohne diese schön zu reden.

Wenn ein Typ n A.. ist, dann ist er das immer - nur in der Werbephase verbirgt er das mehr...

Aber ganz verbergen kann man das nicht immer...

Es sind aber Kleinigkeiten, die Frau in der Phase meist gar nicht sehen will und sich darum selbst belügt.

"war sicher nur n Scherz, das er meine Schwester angebaggert hat" zum Beispiel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, hast du keine Freunde mit denen du darüber reden kannst?

Versuch es doch einfach mal :) Probieren geht über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne ihn besser kennen, ohne dabei zu vergessen wer du bist und was du willst. Also sei auf der Hut. Das Leben ist zu kurz um etwas nicht probiert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach öfters daten. dann lernst du ihn besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 🙋🏻
Du solltest dir immer dein eigenes Bild über über Personen machen. Klar solltest du vorsichtig sein aber wenn er nett zu dir ist spricht da eigentlich nichts dagegen.
Lg 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ein Freund haben wenn er nicht dein Mann wird ?
oder gehörst du zu den die nur Sex wollen ? 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?