Etwas komische frage auto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe zwar nicht wirklich, was du mit der Frage bezwecken willst, aber gut, wie schon die Vorreder sagten, so lange du niemanden behinderst, der hinter dir ist, und selbst hinüber möchte, wird es jedem Wurst sein.

Es gibt sogar Situationen, bei denen man sogar bei grünen Ampeln stehen bleiben MUSS, z. B. Einsatzfahrzeug, verstopfte Kreuzung, Polizeiregelung, und vieles mehr.

Will nix bezwecken aber mal so aus Interesse weil es ja tatsächlich Leute gibt es ist grün sie bleiben stehen und die Leute laufen dann durch und es bildet sich eine Kolonne aber danke :)

0

Wenn du dadurch den Verkehr behinderst, ist es verboten.

Solange Du niemanden behinderst, kannst Du vor der grünen Ampel stehen so lange Du willst....^^

Ja, das ist Verkehrsbehinderung.

Was möchtest Du wissen?