Etwas komisch aber okay!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Verträge sind die Youtube-Partnerschaft. Diese bekommst du angeboten, kannst aber, wenn du willst, auch eine Anfrage einreichen. Würde ich aber erst spät machen, so bei mindestens ~5000 Abonnenten, ansonsten könnte es abgelehnt werden, und dann kannst du nurnoch auf ein Angebot hoffen. Musst auch unbedingt auf Qualität bei den Videos achten.

Meine Freunde haben meine Lets Plays auch erst spät entdeckt. Und ihre erste Reaktion? Die wollten mitmachen. Hab nich mit sowas gerechnet, aber gut. (Stört mich ja kaum, wenn da 'n paar Trottel mitmachen, bin 'nen winziger Lets Player.)

Wird aber wohl was anderes sein, bei Youtubegurus, willst du denn genau sowas machen wie Daaruum, also Kosmetiktipps und so? Wenn ja, könnte schon eine deutlich andere Reaktion sein, aber wenn du Vlogs und so Zeugs machen willst, bin ich mir ziemlich sicher das du positive Reaktionen von deinen Freunden kriegen wirst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen, die Dich inspirieren, kannst Du auch hier im Forum treffen. Spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine "Freunde" echte Freunde sind werden sie dich bestimmt nicht auslachen, sondern dir vielleicht sogar helfen!

Und das mit dem Vertrag... Man kann YT Partner werden, muss dann aber Werbund einschalten und REGÄLMÄSSIG videos machen (also nix mit Sommerpause ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorianfan
29.03.2012, 02:16

Genau das hätte ich auch geschrieben! Sie können gerne komisch gucken, oder sagen "Sorry aber das ist gar nicht mein fall"... aber (zumundest bei mir die devise): Wer lacht... fliegt!

0

Was möchtest Du wissen?