Etwas knotenähnliches im Hoden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube nicht wircklich das hodenkrebs einfach so kommt das kommt langsam und wird immer mehr wenn du HODENKREBS hättest müsstest du das schon vor längerer Zeit spüren können.. HODENKREBS NICHT aber vielleicht hast du dich irgendwo angehauen eine SCHWELLUNG du musst das auf jeden Fall im Auge behalten. Wenn es weiter wächst solltest du zum Artzt gehen lg*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch eine "Krampfader" (verdickte Vene) sein. Wenn es dich aber beunruhigt, würde ich es mal einem Arzt zeigen. Auf Hodenkrebs würde ich mal nicht tippen..., aber wie gesagt: evtl. Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muß nicht unbedingt hodenkrebs bedeuten.

wenn du sorgen hast, laß dich mal von einem urologen untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das zu erfahren hilft nur der Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten auch Krampfadern sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?