Etwas Kaufen über die Bank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es keine Möglichkeit mehr. Selbst wenn du dir jetzt eine Kreditkarte holst dauert das min. 2 Wochen bis die dann bei dir ist.
Die Bank kann dir die Tickets auch nicht bezahlen ( auch wenn du das Geld in bar mitnimmst).
Das einzige was du machen könntest, denn Kontakt mit dem Händler suchen, evtl lässt sich der Händler ja (ggf. Gegen eine Gebühr ) auf eine Zahlung per Überweisung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

€ 1.000 für ein Konzert locker machen können/wollen, aber keine Kreditkarte besitzen: tut mir leid, das glaub ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezyswifey
08.05.2016, 20:20

Wieso sonst sollte ich diese frage stellen LOL ! Habe das Geld teils auf PayPal & teils Cash...

0

Was möchtest Du wissen?