Etwas ist über nacht an meiner lippe gewaxhsen aber im Mund?

jsaööwal kala - (Medizin, Gesundheit und Medizin, Arzt) skalaö kalaö - (Medizin, Gesundheit und Medizin, Arzt)

9 Antworten

Das ist eine Aphthe. Die ist zwar schmerzhaft, geht aber in ein paar Tagen von selbst wieder weg. In der Apotheke bekommst Du Salben, die den Schmerz ein wenig lindern.

Übrigens - es ist dringend erforderlich, daß Du zum Zahnarzt gehst. Nicht nur, daß die Zähne nicht ausreichend gepflegt sind - die Beläge und Zahnstein müssen entfernt werden -, hast Du an einem Zahn (höchstwahrscheinlich) eine Karies.

Hattest Du gerade eine Erkältung das ist eine Aphthe ein Virusinfekt gehe zum Zahnarzt und lasse Dir Volon A Haftsalbe verschreiben. Und wenn das rum ist ab zum Zahnarzt und Dir eine PZR mit Zahnsteinentfernung machen lassen.

Das ist eine Aphfte. In der Apotheke kannst du dir eine Creme oder eine Mundspülung dagegen kaufen. Wenn es nach einer Woche nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung 🍀

Warum ist mein Speichel so wässrig?

Hallo!

Ich habe alle paar Wochen das Problem, dass mein Speichel extrem wässrig ist und mir auch alles nicht wirklich gut schmeckt. In diesem Zeitraum, putze ich mir dann bestimmt 5mal am Tag die Zähne und auch die Zunge intensiv. Woran kann das nur liegen? Wäre toll, wenn jemand die Ursache kennen würde und Tipps für mich hätte, dagegen vorzugehen oder vielleicht ist jemand von Euch ebenfalls betroffen.

Also dann mal vielen Dank im Voraus und ein schöne WE!!

LG

...zur Frage

Was ist das in meinem Mund?

Ich habe so ein weißes 'Bläschenn unter der Lippe am Zahn was ist das und wie geht es weg es tut weh 😩

...zur Frage

Toller Pickel direkt an der Lippe..

Ich habe einen entzündeten Pickel an der Lippe, fast auf der Lippe. Es ist wiederlich, es sieht hässlich aus, und es tut weh. Mir ist es eig. egal wenn ich mal paar Pickel habe. Aber wenn sie direkt an der Lippe sind, ja dann stört es mich schon. Weiß jemand wie ich den am besten wegbekommen? Den letzen pickel an der Lippe habe ich erst nach paar Monaten bändigen können und das mit Desinfektionsmittel. Bitte um Rat... Man kann sich ja nicht alles auf die Lippe schmieren. ( PS : teebaumöl ist giftig und darf nicht an den Mund in in den Mund gelangen, das fällt schon mal weg )

...zur Frage

Mund tut weh nach ananas essen

Hi also ich hab ein problem ich hab vorhin ananas gegessen und seitdem brennt meine lippe total und mein ganzer mund tut weh wenn ich was essen will:( wirklich schlimm wie krieg ich das wieder weg? hab hunger und kann nix essen weil es weh tut -.-

...zur Frage

Was tun gegen ständigen Speichel im Mund?

Mir ist schon so übel davon. Bitte hilfeee..!

...zur Frage

Wie nennt man das Zeug das man in den Mund tut?

Ich mache ein Referat über Drogen und möchte gerne wissen wie man das nennt das man sich unter die obere Lippe rein tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?