Etwas ist in meinem ohr?

3 Antworten

Entzündung würde ich sagen. Hörst du auf dem Ohr was? Vielleicht ist da verkrustetes Ohrenschmalz drin das kommt oft vor wenn man sich nicht ausreichend wäscht^^ Beim Baden weicht eigentlich alles auf und kann ablaufen. Klingt für mich nach einer Mittelohrentzündung..kann auch ein Insekt sein eigentlich alles mögliche..Will dir keine Angst machen...geh einfach zum HNO und lass dir reinschauen, sag dem Doc einfach er soll vorsichtig mit seinem Gerät sein. Gute Besserung

In der Tat Mittelohrentzündung 

0

wenns schmerzt würde ich echt zum arzt gehen

Ich Empfehle dir zum Arzt zu gehen!

 

Was kan ich tun mein Ohr tut weh und ist leicht angeschwollen?

...zur Frage

Mein linkes Ohr tut extrem weh aber nur das linke . Was kann das sein?

...zur Frage

Ohr tut weh, wie aushaltbar?

Hallo, ich hab mein Ohr gegen meinen Polster heute nacht ziemlich gedrückt, so das ich dann nur noch auf einem was hören konnte, und es schmerzt.
Was kann ich tun, damit es aushaltbar ist? Gibt es Hausmittel?

...zur Frage

Ohr tut weh und ich höre nichts mehr!

Mein rechtes Ohr tut seit Montag Morgen weh und ich kann da auch nichts hören! Ich hatte ein Wattestäbchen benutzt weil es da gejuckt hat und dann tat das Ohr aufeinmal weh und ich konnte da nichts mehr hören und es tut ununterbrochen weh, ich dachte das war vielleicht nur Wasser weil ich Sonntag Morgens geduscht hatte aber ich hab alles probiert um das 'Wasser' raus zu bekommen aber nichts hat sich getan bis heute.. das ist dann wahrscheinlich gar kein Wasser weil es normalerweise nie so schlimm weh tut!!!! Hilfe die Schmerzen werden immer schlimm! WAS KANN DAS SEIN??? Ich war bzw. bin nicht krank oder hab eine Erkältung, ich war seit Monate nicht mehr krank. Zum Arzt gehe ich erst nächste Woche Dienstag aber wie kann ich die schmerzen stoppen und Wad könnte es sein? Ps: Ich bin beim linken Ohr an Taubheit gegrenzt schwerhörig und beim rechten hochgradig schwerhörig seit ich 2 bin und ich trage bei beiden Ohren Hörgerät falls es wichtig ist.

...zur Frage

Schwarzer Streifen auf dem kleinen Finger am Nagel ist das schlimm?

Hallo ich habe an meinem kleinen Finger auf dem Nagel einen dünnen eher bräunlichen Senkrechten Streifen. Es tut nicht weh und ist auch nicht unter dem Nagel auf der Haut. Hab es neulich bemerkt. Ist das schlimm?(bitte kein Halbwissen)

...zur Frage

Mein ohr tut weh beim naseputzen?

Ich habe seit Freitag so einen starken schmerz im ohr wenn ich nase putze oder wenn ich mit meinem Finger meinen gehörgang bedecke und so eine art unterdruck entsteht. Auch beim gähnen ist das so aber nicht so stark... Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?