etwas intimere frage an alle

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein, denn es sind sind nicht seine sondern Ihre , er sollte sie nicht unter Druck setzen , nur wenn beide es wollen ist es ok so etwas zu machen. In der Art wie beschrieben ist es eher ien Erpressung und keine Liebe ! Endweder "ich darf ... od . ich mach Schluß" ... wo ist da die Liebe.

Haay..

meine Antwort kommt vllt ein bisschen spät aber ich will sie dir trotzdem beantworten.. :D

ich bin 16 und bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen.. :D

mein Freund darf mir an die Brüste packen, da ich es sehr angenehm finde :D

allerdings ist dies von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich (kann mir aber nicht vorstellen dass ein mädchen es partout nicht will :D )

Mir macht es nichts aus (solange es nicht in der Öffentlichkeit ist ) darf mein Freund mir an die Brüste packen und meist kommt es dann auch zu Sex weil mich die Berührung also mit der Technik meines Freundes immer sehr erregt .. :D

Hoffe es bringt dir Trotzdem etwas

LG Caro

Nein, bin ich behindert? Wegen sowas mache ich doch nicht Schluss.

Ich würde da auch nicht drauf bestehen, denke ich...je nachdem, wie´s ihr gefällt. Sowas könnte man ja rausfinden, wenn man zusammen ist und miteinander kommuniziert.

hay,
also ich bin 14 und n Mädel ;) ( habe im Moment keinen Freund )

  1. ich finde wenn das Mädchen sagt okee kein Problem, klar kann der Junge dann ma anpacken aber muss nicht, weil es dann auch ein Beweiß ist das sie ihm vertrauen kann ;)

  2. ob ich es mag....kommt drauf an wie ne :D und ne ich lasse mich nicht überreden entweder sage ich ja oder ich geb denen n Korb ;)

lieben Gruß ;)

Ich glaube nicht dass es daran liegt dass er es nicht mehr darf, sondern, dass er sich dann benachteiligt fühlt und dass es sein könnte dass er keine Rechte mehr bei dir habe, weil sie ihn abgewiesen hat und vllt keine Gefühle für ihn hat.

In der Öffentlichkeit die Brüste anfassen gehts noch? Und auch so außerhalb des Geschlechtsverkehrs muss des doch ned sein. Außerdem ist der Typ ist ein Spaten, wenn er deshalb die Beziehung beendet!

m,18

Sie schrieb deutlich: also nicht in der Öffentlichkeit

0
@Maro95

sry hab das ausschlaggebende wort überlesen >.<

0

warum nicht nur beim gv?

0

Jeder so wie er mag.. der eine mag es so aber der andere wieder so..

nur ganz ehrlich.. wenn jemand mit seiner Freundin aus diesem Grund Schluss macht fällt mir nichts besseres als.. Arschl*ch.. ein Der hat sie nicht verdient.

Zu mir .. 18 Jahre alt und fast 3 Jahre vergeben und verlobt..

0

Eeehhmmm,...... also ich würde deswegen auf keinen Fall Schluss machen. Es geht doch nicht um die Brüste. Ich würde meiner Freundin nur an die Busen fassen, wenn sie es von sich aus sagt.

nein, ist für mich kein grund schluss zu machen (18, halbes jahr und ja, dürfte ich..)

  1. Nein, wenn sie etwas nicht will, akzeptiere ich das.

  2. meistens schon, aber ich machs in der Öffentlichkeit nicht.

bin 16, ich war 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Leider seit kurzem nicht mehr :(.

Wenn ich mit 15 die Brüste meiner Freundin nicht anfassen durfte, wäre das kein Trennungsgrund gewesen. Aber wenn ich die Brüste nicht MEHR anfassen darf, dann muß ja was vorgefallen sein. Da er es ja vorher durfte.

Bin schon bischen älter!

Da hast du Recht denn von nichts kommt auch nichts..

0

Ich nenne das Kindergarten. Beiderseits.

Ach ja, ich bin 26 und meine letzte Beziehung dauerte fast 6 Jahre, falls dir das hilft. -.-

13 &&'nd Glücklich single :))

mit 13 braucht man ja auch noch kein/e Freund/in

1
@Madie999

Deswegen aaber ich finde auch so single zu sein ist besser als vergeben :))

0

was gehtn mit dem schief wegen sowas Schluss zu machen? oO

Sorry aber ich müsste bei der Überschrift lachen: eine intime frage an jeden... Intim ist dich etwas, das man nicht möchte das es jeder sieht riecht oder hört xD was privates aber egal xD zu deiner frage: bin Mädchen und hatte noch keinen Freund xD

mir fiel nichts besseres ein

0

Was möchtest Du wissen?