Etwas ins zippo ritzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das preiswerteste isr sicher, wenn du dich an einen Schlüsseldienst wendest. Die meisten machen ja kleine Schilder aus Messing u.ä. und können auch Feuerzeuge gravieren. Ganz fortschrittliche können auch lasern.

Am besten WÄRE es wenn du einen Gravierer mit Diamandkopf und passender Software hättest, ich gehe einfach mal davon aus du hast so ein Ding nicht also würde ich vorschlagen nimm ein Skalpel oder ein Taschenmesser. Wenn du hast kannst du auch einen Dremel nehmen:

Es gibt Graveure die das für kleines Geld sehr hübsch machen. Habe für meinen Bruder eine Thermoskanne gravieren lassen und grad mal 8 Euro bezahlt. Also kost ned die Welt.

Ich würde es eingravieren lassen...... in einem Schmuckladen...das kostet nicht viel...:) lg blümche

Was möchtest Du wissen?