Etwas ins Auge bekommen und sehe jetzt auf dem Linken Auge Leicht verschwommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht schmerzt und du im Spiegel keine offensichtlichen risse siehst, warte bis morgen und wenn es dann nicht besser wird, Mach einen Termin :) damit kommst du eh nicht direkt zum Arzt . Wahrscheinlich nach der üblichen Wartezeit da subakut:) lg

Gehe am besten zum Augenarzt

Etwas ins Auge bekommen. Sehe nur noch verschwommen mit dem Auge. Was soll ich tun oder kann mir jemand weiter helfen?

Ich habe das Ende eines Ladekabels ins Auge bekommen, also das Ende, welches ins Handy gehört. Das Auge brennt und ich sehe nur verschwommen.

...zur Frage

Verschwommen sehen? Normal?

Hallo ich war vor ein paar Tagen beim optiker. Der hat gemessen, das ich rechts -0,5 dpt und links -0,25 dpt habe. Und dann hat er halt noch einen sehtest gemacht und das rechte Auge zugedeckt. Später kam dann das rechte drann und er hat es wieder aufgedeckt. Vorne warengganz winzige Zahlen und ich habe sie mit Buchstaben verwechselt. Ich habe nämlich noch verschwommen gesehen, weil er das Auge gerade erst abgedeckt hat. Ist das normal das man dann verschwommen sieht? Sonst sehe ich eigentlich schon gut. Nur sehr selten dass ich mal was verschwommen sehe.

...zur Frage

Morgens mit einem auge alles verschwommen

Hallo. Ich hätte eine frage. Also mir passiert es öfters dass ich mit einem auge morgens verschwommen sehe. Heute war dies der fall. Als ich mein auge im spiegel ganz genau betrachtet habe sah ich ein loch in der vorderen augenhaut da. Was könnte das sein? Warum sehe ich morgens sachen verschwommen

...zur Frage

Brille,Auge,Kontaktlinsen,Nachts,Freunde,wissen nichts , was soll ich tun?

Hey,bin Nick und 14 Jahre , ich hab Freitag Geburtstag und klar,wie alle feier ich auch rein . Mein Problem ist nur , ich trage immer wenn ich bei Freunden bin oder wenn die bei mir sind,generell bei anderen Menschen ,Kontaktlinsen,sie wissen aber nicht das ich ne Sehschwäche ab und das soll auch wenn möglich so bleiben. Inzwischen sehe ich mit links und mit rechts alles nur Punkte oder leicht Umrisse. Ich darf Kontaktlinsen nur 10 Stunden am Tag tragen und wenn die Freunde um 16,00Uhr kommen kann ich die Kontsktlinsen nur bis 2,00 Uhr drinn lassen . Ich hab zwar ne Brille Zuhause,die ich auch eigentlich mag,nur die nervt hammerdoll und die Freunde sollen ja auch nicht wissen das ich ne Brille brauch,sie sollen es deswegen nicht wissen,weil ich in der füften Klasse Brillenschlange und so genannt wurde , bis es mir peinlich war mit Brille herum zulaufen und ich die Zuhause gelassen hab.

Was würdet ihr machen ?

Es ist egal was,nur schreibt es mir bitte.

Lg Nick

...zur Frage

Ins Auge gepiekt (Blut)?

Ich hab mir grad eben ausversehen mit dem Fingernagel in mein Auge gepiekt. Jetzt sind da so kleine rote Bläschen undich sehe um die ecken etwas (nicht viel) verschwommen. Meint ihr das ist gefährlich oder kann ich bin morgen mit dem zum Augenarzt gehen warten? (Es tut nicht weh drückt nur etwas)

...zur Frage

Lichtschein um helle Dinge?

Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte und könnt mir keine genaue Diagnose stellen. Vielleicht finde ich ja trotzdem einen, der mir sagen kann was das sein könnte oder der das selbe Problem hat. Vor einem Jahr fing das ganze an, abends habe ich z.b beim Fernsehen, wenn gerade etwas helles zu sehen war, um meinen Fernseher einen hellen Lichtschein gesehen, der nicht gerade angenehm war(blendet ziemlich und neevt einfach).Das war jedoch nur manchmal so, ca einmal in 2 Monaten und auch nur abends. Seit kurzem habe ich dieses Problem jedoch fast täglich. So richtig fällt es aber nur auf, wenn es dunkel ist oder generell abends und ich dann um etwas helles so einen Schein sehe. Tagsüber ist das kaum so, wenn dann nur ganz leicht. Es ist auch so, dass es manchmal rechts mehr ist und manchmal links. Manchmal aber auch auf beiden Augen gleich stark. Was noch wichtig zu erwähnen ist, dass ich eine Kurzsichtigkeit auf beiden Augen von 2 habe. Habe auch demnächst einen Termin beim Augenarzt(zur Kontrolle). Zurzeit habe ich auch morgens nach dem aufwachen Schmerzen im rechten Auge, wie wenn man eine Bindehautentzündung hätte, jedoch ist das Auge nicht rot. Die Schmerzen ziehen dann manchmal auch bis in den Kopf, ins rechte Ohr, zum linken Auge oder in die Nasennebenhöhle. Sonst sehe ich auf beiden Augen ganz normal und sehe auch sonst kein Flimmern oder Sonstiges. Diesen Schein habe ich manchmal auch tagelang gar nicht oder bemerke ihn zumindest nicht. Es sind aber auch Strahlen, die von der Lichtquelle ausgehen, wenn ich keinen Schein sehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?