Etwas ins Auge bekommen. Sehe nur noch verschwommen mit dem Auge. Was soll ich tun oder kann mir jemand weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt das Verschwommene aufgrund von denn Tränen in dem Auge oder siehst du allgemein nur noch verschwommen?

lilsalo 12.08.2016, 18:20

Ich sehe generell nur verschwommen.

0
Geheimnis47 12.08.2016, 18:24
@lilsalo

Geh am besten morgen zum Augenarzt. Ich glaube nicht das das was schlimmes ist, sondern ich glaube aufgrund des Aufpralls ist deine Wahrnehmung etwas gestört. Gute Besserung!

1

Ab zum Augenarzt!

Wenn man sich schon mit einer Papierecke ein Loch in die Netzhaut schneiden kann (mir passiert) , dann ist es bei dir sicherlich mit den Metallstecker viel schlimmer!

lilsalo 12.08.2016, 18:31

Danke erstmal und zu meinem Glück habe ich auch vor kurzem eine Kreuzband Op hinter mir und keine Möglichkeit zu einem Arzt zu kommen .

0
Sarah18072000 12.08.2016, 18:36
@lilsalo

Bitte :)

Ich bekam nach der Diagnose beim Arzt eine Augensalbe auf das verletzte Auge und darüber einen Verband.

Vielleicht kannst du versuchen dir das ohne Arzt vorerst nachzustellen.

Vielleicht ist der Weg zu einer Notfallapotheke auch näher als der Weg zum Arzt?!

Eventuell hat auch der nächstbeste Drogeriemarkt eine Augensalbe parat.

Auf jeden Fall solltest du das Auge geschlossen halten, damit es geschützt ist und kein weiterer Dreck ins Auge kommen kann.

1

Sofort zum Arzt! Nur er kann feststellen, ob du dich ernsthaft verletzt hast und gegebenenfalls sofort behandeln. Alles Gute! 

Was möchtest Du wissen?