Etwas in sein Anal loch stecken?

7 Antworten

Es ist nicht schlimm kein problem hab es selber schon oft gemacht und blieb mehrfach schon drinen sobald du auf toiliette musst kommt sie mit raus also ist es kein problem.^^ kannst auch gurke nehmen oder deo geht alles gut kannsnt zu not auch vaseline nehmen

in welchen alter bist du den?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helfer166  24.02.2022, 21:43

Warte was mir wurde erzählt sowas geht nicht mehr raus

Hi banana ist nicht gut. Nimm eine Gurke die ist stabiler. Und Als Ersatz für Gleitgel ist Bodylotion viel besser. Die flutscht auch ganz gut.... LG Florian :-)

Lieber ein Plug oder nen Tampon am besten mit Liquidi gel von Multi gyn oder babyöl

Ja, man kann sich eine Banane anal einführen udn sich damit befriedigen, aber:

  • Kondom drüber ziehen aus hygienischen Gründen, an so einer Banane kann allerlei draußen drann kleben, z.B. Chemische Mittel gegen irgendwelche Käfer o.ä.
  • man sollte bei Analer stimulation immer Gleitgel oder wenigstens einen geeignten Ersatz verwenden, denn da hinten ist es sehr trocken und das wird dann sehr unangenehm und nicht einfacher
  • du musst vorher deinen Anus etwas vorbereiten, so ne Banane passt nicht einfach so rein, am besten erst mit einem Finger, später mit 2 und dann mit 3 Fingern dehnen (diese sollte ngut rein gehen) dann kannst du auch die Banane nutzen

Wenn du also ein paar Dinge beachtest, dann wird das eine schöne Angelegenheit und dafür lohnt es sich auch Kondome und Gleitgel zu kaufen. Das ist nicht teuer und kannst du in jedem Supermarkt bekommen. Viel Spaß!

pozugistark  03.05.2020, 14:08

Wenn das Kondom reinrutscht kommt es vielleicht nicht mehr raus da es nicht biogisch ist deswegen ist es keine gute idee, würde eine banane in den arsc rutschen würde sie auch nicht rauskommen weil sie unverdaut ist die schale baut nur sehr langsam ab das würde probleme verursachen dann müüstte man zum arzt. Am bestenn ist ein gegenstand der unmöglich ist reinzurutschen also hinten muss er groß sein und gut griff haben

Unterhosen96  03.05.2020, 20:07
@pozugistark

Dass mal eben so ne Banane komplett hinten rein rutscht ist sehr unwahrscheinlich, gerade am Anfang wenn man noch nicht so gedehnt und geübt ist!

Helfer166  24.02.2022, 21:39
@pozugistark

Es wird das kondom definitiv nicht reinrutschen wenn dort genug gleitgel ist und kondom auch gut rauf gepackt wurde