Etwas in der Stadt transportieren?

4 Antworten

Also ich habe nachmittags für meine Stiefmutter Blumen ausgefahren. Dazu benötigte ich keine Versicherung, denn ihr Vertrauen in mich war ihre Versicherung. Und das kannst Du auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln machen.

Dafür gibt es professionelle Firmen, bei denen der Transport auch versichert ist.

Keine seriöse Kurierfirma lässt einen 13-Jährigen Sachen durch die Gegend fahren.

Wie kann man als 14 jährige Geld verdienen aber ohne zeitungaustragen?

Hi Ich mochte Geld verdienen. Gibt es irgendwas aaußer Zeitung austragen? Vielen dank für eure hilfe???

...zur Frage

Zum Zeitungaustragen bewerben wo?

Hallo,ich bin 14 und möchte gerne Zeitungaustragen um ein wenig Geld zu verdienen.
Wo kann ich mich dafür bewerben?
Und kann es sein,dass alle Plätze besetzt sind,oder ist das eher unwahrscheinlich,weil ich wohne in einem Ort mit nur 6 Tausend Einwohnern.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Geld ABHEBEN bei einer anderen Sparkasse?

Hallo zusammen, ich bin Kunde bei der Sparkasse in Stadt 1. Ich habe mal versucht, bei der Sparkasse in Stadt 2 Geld einzuzahlen, dies ging aber nicht.

Kann ich denn bei der Sparkasse bei Stadt 2 Geld ABHEBEN, obwohl ich Kunde bei der sparkasse in Stadt 1 bin? Einzahlen ging ja nicht...

...zur Frage

Sparkasse Geld einzahlen in anderer Stadt?

Wohne in Stadt X, hab ein konto bei Sparkasse in Stadt Y, weil ich da früher gewohnt hab. Kann ich hier trotzdem an den Einzahl Automaten Geld Einzahlen und ists noch am gleichen tag drauf, oder muss ich dafür zu Stadt Y?

...zur Frage

Wie kann man mit 14 Jahren Geld verdienen?

Außer Zeitungenaustragen und Hunde-/Babysitting.

...zur Frage

Mit Instagram Geld verdienen bzw. Werbung schalten?

ich habe einen instagram acc mit gut 11K abos. nun wollte ich fragen ab wie vielen followern zb. firmen auf einen aufmerksam werden. und ob man dadurch auch werbung schalten kann . oder dass man zb. was zugeschickt bekommt dass dan anziehen muss und sich dann damit fotografieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?