Etwas in der Labymod entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ingame bist, kannst du ja mal versuchen ESC zu drücken und dann solltest du den Button oben rechts checken. Dieser sollte auf 'GUI enabled' stehen.

Sollte die GUI immer noch nicht sichtbar sein, empfehle ich dir eine re-installation des LabyMods; Lösche alle LabyMod Ordner UND den 1.8.8 Order in folgendem Verzeichnis: \.minecraft\versions

Dann musst du zuerst Minecraft mit der 1.8.8 starten, damit der Ordner neu generiert wird. Dann kannst du nach dem vollständigen Start deinen Client wieder schliessen und LabyMod ganz normal installieren.

Lg Scrummer

Danke habe das Problem aber schon behoben 🤗

0

00:00:00 ist was? StoppUhr?

wie hast du es behoben ? Habe das Problem auch

Was möchtest Du wissen?