Etwas im Hals wie Glas?

2 Antworten

Ess mal Brot und wenns nicht gehen sollte trink ein Tee oder geh zum Arzt.

Gehst du Doktor.

Metallgeschmack im Hals?

Hallo, heute Nachmittag habe ich ein Eis gegessen und auf einmal hatte ich einen metallenen, eisernen Geschmack im Hals, nicht im Mund. Zudem hat es sich mit der Zunge auch noch so angefühlt, als hätte ich ein wenig Blut im Hals. Blut gehustet oder erbrochen habe ich jedoch glücklicherweise nicht. Durch Ablenkung konnte ich den Geschmack vertreiben, jetzt ist er ebenfalls noch weg. Ich hatte ihn für ungefähr 30 - 60 Minuten im Hals, es könnte jedoch auch länger oder kürzer gewesen sein. Was könnte das gewesen sein? Der Geschmack war im Hals bzw. Rachen, nicht im Mund. War das nur eine einfache Blutung, die durch Zufall entstanden sein könnte und nicht weiter schlimm ist? Wie gesagt, mitten beim Eisessen ist er aufgetreten. Danke im Voraus

...zur Frage

hals fühlt sich komisch an beim schlucken was soll ich tun?

Ich hab seit 3 tagen jetzt ein komisches gefühl im hals , als wäre da ein kloß . Aber egal was ich mach es geht nicht weg und ich hab dann selber mit mein finger mein mund abgetastet und gemerkt das hinten im hals was geschwollen ist , es ist aber nicht auf der linken seite. Ich verliere auch meine stimme .Ich hab mir mitten in der nacht heißes tee gekocht und ein wärme kissen auf mein hals getan. Das hat geholfen , auf jedenfall nur kurz. Schlucken ist schwer , mein mund trocknet schnell aus auch wenn ich erst vor 5 min was getrunken habe.

Was könnte das sein oder hatte jemand von euch sowas schon ? Und was soll ich tun?

LG Piukku

...zur Frage

Kann es tödlich enden wenn man eine Wespe geschluckt hat?

Wenn ich zb irgendwas trinke und eine Wespe schwimmt in meinem Glas herum und ich es dann nicht merke und trinke könnte sie mich Dan auch im Hals stechen und würde ich dann auch keine Luft bekommen ?

...zur Frage

Brocken in Hals?

Hallo, ich habe etwas das habe ich schon seit ich ein Kind bin. In meinem Hals ist irgendwas. Über mehrere Monate oder ich weiß es nicht. Dann kommt der Tag, an dem ich das aus meinem Hals in den Mund drücke. (ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll) Das sind so kleine weiße brocken. Wenn die dann aus meinem Mund sind fühlt sich mein Hals befreit an. Weiß jemand was das ist und was man dagegen machen kann? Und sorry falss das eklig war

...zur Frage

Schwellung im Hals und Gaumen?

Hallo und zwar habe ich seit 2 Tagen hals weh und mein gaumen ist halt so Geschwollen es fühlt sich an als ob ich irgendwas in mein Hals hatte

Wie man auch bei dem Foto sieht also wo es so rötlich ist

...zur Frage

Glassplitter geschluckt

Hi, ich habe gerade gegessen, und wärend dem kauen merke ich das was hartes in meinem Mund ist, ich habs rausgeholt und es war ein kleiner Glassplitter ca. 3mm lang den hab ich dann weggeschmissen. Es könnte aber sein, dass ich das Glas zerbissen hab und das andere Stück geschluckt habe. Ich hab jetzt so ein Kratzen im Hals aber eher an den Mandeln. Was denkt ihr befinde ich mich in Gefahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?