Etwas im hals stecken geblieben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was hast du gegessen? Ist es etwas scharfes kantiges, dann solltest du vielleicht den Arzt aufsuchen. Ansonsten trinken und etwas weiches essen. Banane oder auch apfel. trinken ist auch sinnvoll. Vielleicht hast du dich im Halsraum auch nur verletzt beim Schlucken und es tut deshalb weh

versuch mit viel wasser etwas runter zu schlucken ,immer einen großen schluck machen und vielleicht gehts dann weg ,ansonsten solltest damit zu einem arzt gehen und hoffe es hilft dir.

wenn es nach 2Tagen immernoch Schmerzt bitte zum Arzt Ansonsten ess etwas z.b ein Stück Brot und viel Trinken!

LG

ich nehme an es handelt sich dabei um chips, paprika, leicht gebogen, bekannt als pringles?

ja, daran sterben pro jahr etwa 25 US-amerikaner. aber nur, weil sie so blöd sind. das passiert bei uns nie.

Ist mir Auch schon 2 mal bei Takkos passiert.Viel trinken und warten!

So schlimm kann es nicht sein. Sonst würdest du nicht mehr vor dem Bildschirm sitzen.

Trinke ordentlich Wasser. Und dann beruhige dich.

kann es sein das das nur noch das schmerz gefühl ist??

Was möchtest Du wissen?