Etwas im Hals?! :/ Nach essen.... Help

3 Antworten

Nimm einen großen Bissen Brot, kau ihn gut und schluck ihn runter. Der wird dann das "mitnehmen", was im Moment ein bisschen hängengeblieben ist.

Siehst du einen weißen Punkt in deinem Rachenbereich irgendwo? Das ist dann nämlich ein Mandelstein. Ist aber nicht schlimm, das ensteht indem sich essensreste hinten lagern. Entweder könntest du versuchen das hochzuwürgen oder du wartest ab bis es von alleine abfällt und auf deiner Zunge landet. LG :P

Trinke viel und huste mal ein paar mal doll. Vielleicht rutscht es dann weg.:)

Kloß im Hals nach Pepperoni essen?

Ich habe mich vor 3-4 Stunden an einer Pepperoni verschluckt, als ich dachte das sie runtergeschluckt wäre merkte ich einen dicken Kloß im Hals und trank sofort Wasser hinterher. Ich trank jetzt schon fast 2 Flaschen in den letzten 2 Stunden und trotzdem ist der dicke Kloß im Hals immernoch da, was kann das sein und was kann man dagegen tun? Danke!

...zur Frage

Schlimme Mandelentzündung - Hilfe?

Ich habe vor zwei Tagen eine Mandelentzündung bekommen, die inzwischen so schlimm geworden ist, dass ich vor Schmerzen weine, beim Schlucken einen Gegenschmerz erzeugen muss, um das überhaupt noch zu ertragen, und mich schon beinahe übergeben muss vom Schlucken. Ich kann so jetzt endgültig nicht mehr essen, selbst das Trinken fällt mir schon schwer. Momentan halte ich mich mit Schmerztabletten über Wasser und das Problem ist, dass ich meinen Mund nicht weit genug öffnen kann, damit irgendein Arzt meine Mandeln sehen könnte. Es ist einfach nicht möglich, es tut viel zu sehr weh; ich kann auch seit Tagen nicht gähnen. Und wenn der Doc nix sieht, kann er mir auch schlecht helfen. Ansonsten hab ich noch eher leichten Husten, aber klassisch erkältet bin ich nicht. Was soll ich jetzt tun? Und was soll ich die nächsten Tage essen?

...zur Frage

Fingernagel eingeatmet! oder ähnlichen Fremdkörper

Hallo Leute,

heute beim Fignernägelkauen ausversehen nicht "dran gesacht" und das Teil eingeatmet NICHT geschluckt, aber es kann auch etwas anderes gewesen sein.

Hab dann viel gehustet und es kam auch ein kleines Stück wieder raus mit viel Schleim aber ich hab tief im Hals immer noch ein komisches Gefühl..

Es ist KEIN Hustenreiz vorhanden nur ein ungutes Gefühl im Hals und einfach nur Angst das des nochmal passiert war ziemlic hekelhaft :D

Löst sich das auf ? Wo kann es stecken ? würde ungern zum arzt gehen weils nicht weh tut. nur ein komisches gefühl, als würde da noch was drin sein ...

...zur Frage

komisches brennendes gefühl im hals?

hey. habe zeit kurzen ca 5min manchmal ein sehr leichtes brennen im hals (links vom halsballen) und habe so ein komischen Fremdkörper gespürt.. ich bekomme aber normal luft und alles keine Schluckbeschwerden.. nur das gefühl sit da.. und als ich mir am hals gepackt habe, und schnell ein und aus geatmen habe hab ich kurz was hartes gegen mein finger "klatschen" gemerkt... sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Habe das Gefühl, einen "Kloß im Hals zu haben"

Seit gestern Nachmittag hab ich plötzlich das Gefühl, einen "Kloß im Hals" zu haben. Also irgendwie fühlt es sich beim Schlucken so an, als wäre da irgendein Fremdkörper oder etwas angeschwollen oder sonst was, wobei es nicht weh tut. Ich hab seit ein paar Tagen auch leichten Husten und habe das Gefühl, leicht erkältet zu sein. Kann das daran liegen? Ich war schon öfter erkältet, aber hatte sowas noch nie, außer nach meiner Mandel Op, als das Zäpfchen hinten total angeschwollen war, aber das sieht jetzt überhaupt nicht angeschwollen aus. Wenn ich etwas stärker huste, geht das Gefühl für kurze Zeit weg, kommt dann aber wieder. Wisst ihr, was das sein könnte?

...zur Frage

fremdkörper/Erdnuss im hals

hallo ich habe vor c.a 4 std erdnüsse gegessen,mich irgendwie verschluckt und seitdem ein unangenehmes gefühl im hals(rechte seite)

ich habe schon alles versucht,brot mit kruste,erbrechen,gar nichts hat geholfen

es beunruhigt mich etwas,und es ist sehr unangenehm aber ich will jetzt nicht zum notarzt ,da es mir eigentlich gut geht,aber meine gedanken kreisen jetzt ständig wegen diesem fremdkörper

was könnte ich tun ??# danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?