Etwas im Auge

5 Antworten

Manchmal kann es sein,dass die Wimpern falsch herum wachsen und sich leicht nach innen drehen und an das Auge kommen,das fühlt sich dann an, als hätte man einen Fremdkörper drin und kann u.U. auch weh tun. Geh mal zum Augenarzt, der kann dir wahrscheinlich helfen.

vorn spiegel stelln. augenlied nach unten ziehen (oder ggf. oben), hart sein und reinlangen. die wimper bleibt beim kurzen antupfen meistens am finger kleben. viel glück xD (ps: ich übernehme keine verantwortung für eventuelle verletzungen, reizungen oder den sofortigen tod)

leider ist da ja oft "oben" und da komm ich permanent nicht ran!

0

Also ich stell mich immer vor den Spiegel, such auge und Lidinnenseite ab und dann wenn ich nichts seh reib ich erstmal mein ganzes auge... da wo es dann weh tut seh ich einen Finger an und ziehe es zur nase hin (nach innen)aus dem Auge raus...^^

Was möchtest Du wissen?