etwas hartes unter meiner haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sowas ähnliches auch und der Arzt meinte es sei eine Vernarbung durch einen Mückenstich. Lass es aber mal beim Hautarzt untersuchen.

danke das kann gut sein ,denke mückn stich hatte an der stelle

was hat er bei dir gemacht?

0
@akiilein

Eigentlich nichts, man könnte es zwar raus schneiden aber dann würde eine doppelt so große Narbe bleiben meinte der Arzt. Daher lass ich's mal solange es nicht weh tut :D

0

Könnte ein kleiner Bluterguß sein, oder auch ein Abszeß, der sich verkapselt hat. Wenn Du ihn schon länger hast würd´ ich den mal beim Arzt vorstellen.

habe das sicher seit monaten oderso

0

Ein Pickel, Furunkel oder ein enzündeter Mitesser