Etwas hartes im Ohrläppchen schlimm ?

1 Antwort

Hast du mal überprüft ob der hintere Teil (Stöpsel oder wie das heißt) noch da ist? 

Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

Hallo!

Ich bin ein Junge, 14 jahre alt, und trage relativ viel schmuck: ich hab im linken ohrläppchen zwei silberne creolen, oben links noch eine creole im helix, und rechts am helix noch zwei silberne creolen. dann trag ich noch zwei fingerringe aus stahl, also ein bisschen breiter, und noch ein paar armbänder. in meiner alten klasse kam das gut an, viele jungs haben sich auch ohrringe stechen lassen oder sich ringe gekauft, das war echt cool. aber jetzt sind wir umgezogen und in meiner neuen klasse bin ich der einzige junge, der ohrringe hat und ringe trägt und deswegen finden die mich alle komisch. aber ist das begründet?

...zur Frage

Ohrläppchen dick wegen Fake Plug?

Ich hab meinen Fake Plug schon seit einem Monat und heute hab ich es abgemacht und ich merke das mein Ohrläppchen dicker und runder geworden ist, dass sieht so schlimm aus! Ich kann keine kleinen Ohrringe mehr dranmachen weil das schrecklich aussieht.. Nun die frage: Kann man wieder sein Ohrläppchen so machen das es so wie früher war? Wenn ja, wie? Das ist so wichtig!

...zur Frage

Nickelallergie

Hallo... Ich, 16, habe folgendes Problem: Ich habe meine Ohrlöcher schon als Kleinkind bekommen! Habe zwar nie Ohrstecker vertragen (Ohrläppchen wurden rot und geschwollen), hatte aber sonst nie Probleme mit Creolen o.ä. Hatte sie auch ständig drin, bis ich dann mit ca. 14 Jahren eine Phase hatte, in der ich keine Ohrringe mehr tragen wollte. Möchte jetzt unbedingt wieder Ohrringe tragen, doch wenn ich welche hineingebe werden meine Ohrläppchen innerhalb von 5 Minuten rot, schwellen an und fangen an zu jucken! Das wird dann so schlimm dass ich es nicht mehr aushalte und die Ohrringe rausgeben muss! Hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Altes Ohrloch entzündet, was machen?

Ich habe gemerkt, dass seitdem ich Ohrringe trage, mein Linkes Ohrläppchen irgendwie ein wenig weh tut und dann habe ich eben den Ohrring rausgenommen und sehe, dass es rot ist und es hat bisschen geeitert und geblutet. (Aber eben nur bisschen) Jetzt habe ich es desinfiziert, was soll ich tun? :( Ich will weiterhin Ohrringe tragen :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?