Etwas harter Punkt auf Finger, was ist das?

Mein Finger - (Punkte, Finger)

6 Antworten

Wenn es an einem gelenk ist must du kucken ob es niht so ein gleiner broken aus gelenk schmiere ist!! Sonst einfach mal kneten!!dann solte das weg gehen!!

Wahrscheinlich eine kleine Warze oder Hornhaut. Creme dir die Hände regelmäßig ein, wenn es dann nicht besser wird kannst du zum Hautarzt gehen (falls es dich stört).

Habe ich auch ist eine kleine Warze kann auch eine Dornwarze sein. Wenn sie dich stört kann der Hautarzt sie entfernen.

blutvergiftung durch blase?

ich hab seit etwa ner woche an meinem knöchel vom mittelfinger eine blase. weil ic meinen finger bzw meine hand ja oft und viel bewege heilt die sehr langsam und geht auch öfter auf. jetzt ist die haut um die blase herum rot geworden also nicht viel vllt nen halben millimeter oder so. meine oma meinte des könnte iene blutvergiftung sein. stimmt das oder ist es normal dass die haut um die blase herum leicht gerötet ist?

...zur Frage

Weiße Stelle am Fuß? Und hat pellt sich ab?

  1. Ich weiß noch nicht wie lange aber ich habe gerade bemerkt das ich eine weiße Hauptstelle an meinem Fuß habe. Ist das fußpilz oder nur abgestorbene haut?

2.Frage: Ist das normal das meine Haut sich so appelt (schon länger) oder habe ich fußpilz?

...zur Frage

Schwarzer Streifen auf dem kleinen Finger am Nagel ist das schlimm?

Hallo ich habe an meinem kleinen Finger auf dem Nagel einen dünnen eher bräunlichen Senkrechten Streifen. Es tut nicht weh und ist auch nicht unter dem Nagel auf der Haut. Hab es neulich bemerkt. Ist das schlimm?(bitte kein Halbwissen)

...zur Frage

Schwarzer Harter Punkt?

Hallo, meine Freundin hat in der Haut einen kleinen Schwarzen Punkt. Er ist sehr hart. Wir sind uns nicht sicher ob man ihn ausfrücken kann. Weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Kleiner Knubbel über dem Kehlkopf, was kann das sein?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe vor zwei Wochen ein kleinen Knubbel etwa 2 cm über dem Kehlkopf am Hals ertastet. Dieser ist kleiner als eine Erbse, lässt sich verschieben, ist hart und schmerzt nicht. Wenn ich ihn zwischen meine Finger packe und etwas daran ziehe, kann ich ihn fast umschließen da die Haut am Hals ja ziemlich flexibel ist, er ist also nicht am tieferen Halsgewebe verwachsen. Die Haut an der Stelle ist leicht gerötet. Ich bin Pollenallergiker und habe momentan mit Heuschnupfen zu kämpfen, denke aber nicht das dass damit zusammenhängt und fühle mich ansonsten fit u. gesund.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

habe ich vllt ein mangel?

also ich habe dauernd fettige haut um die nase herum, viel haarausfall, ich zucke manchmal mit den augen, bin immer müde, verträge das licht nicht, und meine ganzen knochen muss ich immer knicken. Zb bei den armen von oben, schultern, füße, beine, finger, handgelenke und nacken. Wenn ich bisschen gehe oder laufe dann tut mein herz richtig weh und ich habe so ein picksen auf meiner brust.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?