Etwas hängt aus meiner Scheide raus?

5 Antworten

Meinst du wirklich aus der Scheide oder nur zwischen den großen Schamlippen?

Könnte es der Kitzler oder die kleinen Schamlippen sein? Beides wird wird in der Pubertät größer und schaut dann zwischen den großen Schamlippen hervor.

Zwischen den schamlippen

0

Ist das schlimm wenn der Kitzler raus ist?Dann denkt meine mutter bestimmt ich hatte sex '-'

0

Das hat nichts miteinander zu tun.
Der wird einfach in der Pubertät größer. Genau wie die Inneren Schamlippen.

Man kann von außen nicht sehen, ob du Sex hattest. Auch das Jungfernhäutchen kann z.B. Beim Sport einreißen.

0

Ich denke mal es ist einfach deine innere Schamlippe - gehe zum Gyn der wird dich beruhigen!

Was bedeutet Gyn ?

0

Gynäkologe - Frauenarzt

0

Okay Danke :)

0

Kannst du das spitze Etwas genauer beschreiben?

Beim fingern geblutet?

ich wurde von meinem freund gefingert und bin noch jungfrau!. Aber es hat geblutet .Ist mein jungfernhäutchen da gerissen?:)

...zur Frage

Eine peinliche Frage an die Jungs/Männer?

Hallo also meine rechte innere Schamlippe hängt raus ist ca. 2-3cm lang.Und das stört mich echt manchmal.Kommen wir zu meiner Frage.Würdet ihr so eine Scheide lecken oder findet ihr das eher eklig anzusehen?Bitte ehrlich beantworten :)

...zur Frage

Septal hymen vom fa entfernen lassen?

Habe eine frage undzwar hängt aus der scheide so ein hautzipfel und das sieht sehr danach aus als wäre es diese hautbrücke vei einem septal hymen die gerissen ist und jetzt hängt dieser hautfaden aus meiner sxheide raus wollte fragen wie das entfernt wird . Wird das vom frauenarzt schnell entfernt oder wird das auch ein längerer größerer eingriff Habt ihr vlt sogar schon erfahrung damit gemacht

...zur Frage

Nach dem Fingern geblutet...jungfernhäutchen gerissen?

Mein Freund hat mich spontan gefingert bevor er fahren musste...nachdem ich zum höhepunkt kam hatte und er den finger rauszog knutschten wir noch etwas und er wollte zum abschied meine scheide küssen auf einmal sagte er: schatz du blutest..ist es jetzt gerissen?

...zur Frage

Steckdose aus der Wand gerissen. Puff-Blitz: Sicherung raus

Moin! Freundin hat mitm Staubsauger die Steckdose aus der Wand gerissen. Ca. 1min danach hats "puff" gemacht und Sicherung raus. Staubsauger war zu diesem Zeitpunkt schon ausgesteckt. Ich wollte nun die Steckdose wieder fest machen. Der Metallrahmen ist noch in der Wand. Nur die Abdeckung mit dem Erdungskabel (?grüngelb?) verbunden und hängt runter. Also wollte ich die Abdeckung wieder aufsetzen und mit der Schraube in der Mitte wieder festschrauben. Leider ist dort aber die Schraube mit dem Gewinde aus der Wand rausgebrochen. Sprich: ich kann die nicht fest schrauben. Werd ich eine komplett neue kaufen die Tage. Da aber Sonntag ist und ich relativ pleite bin würde ich ungern nen Elektriker rufen. Kann ich die Steckdose irgendwie sicher abklemmen? Ohne, dass ich erneut mit einem "puff" rechnen muss? Steckdose ist unten jeweils ca. 7 oder 8 cm vom Türrahmen und von den Fussleisten entfernt. Haben eine Katze, die ich ungern der Gefahr aussetzen würde. Sicherung auslassen ist auch doof, weil noch ein weiteres Zimmer mit an der Sicherung hängt.

Jemand ne sichere Idee was ich tun kann bis ich die komplette Dose erneuert habe?

...zur Frage

jungfernhäutchen da oder weg?

 hallo, mich würde interessieren, ob mein jungfernhäutchen schon gerissen ist. ich habe schon etwas in meine scheide reingesteckt (bis zu 8cm). ich hab auch nicht gespürt dass da irgendwas gerissen ist. und ich finde auch kein jungfernhäutchen. wie weit ist das denn in meiner scheide drinnen? ist es schon gerissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?