Etwas größere Vase im Handgepäck in die USA. Geht das?

1 Antwort

Wenn die Airline Ihr Handgepäck problemlos akzeptiert, dann ist auch bei dem amerikanischen Zoll nichts zu befürchten. Natürlich wird man die Vase prüfen und vielleicht durchleuchten. Ein Probleme bekommen Sie nur wenn es sich um ein sehr wertvolles oder antikes Teil handelt, falls Sie bei der Ankunft den Wert dem Zoll nicht melden.

Handgepäck/Flugzeug?

Ich bin gerade im Flughafen und habe mich mit 3 Handgepäck Stücken (ein kleiner Koffer, eine Sporttasche, ein Rucksack) irgendwie durch die Kontrolle mogeln können. Blöder Weiße sind noch dazu die Sporttasche und der Koffer etwas zu schwer. Glaubt ihr das ich beim Besteigen des Flugzeugs doch aufgehalten werde oder habe ich Glück gehabt?

...zur Frage

Tampons im Handgepäck oder im Koffer?

Wie kann ich es vermeiden, dass meine Familie/Freunde was davon mitbekommen, dass ich Tampons mit in den Urlaub nehme? Ist es wahrscheinlicher, dass die das mitbekommen wenn ich sie ins Handgepäck oder in den Koffer packe? Ist man bei der kofferkontrolle dabei oder ist man nur bei der Handgepäck Kontrolle dabei? Und ja ich weiß, dass es etwas vollkommen normales ist, Tampons mit zu nehmen aber mir ist es nunmal peinlich und daran kann ich auch nichts ändern.

...zur Frage

Was passiert, wenn ein 'verbotener' Gegenstand im Koffer bei einer Reise in die USA gefunden wird

Hallo, ich fliege in ein paar Tagen in die USA und habe noch Fragen zu dem, was ich in den Koffer/Handgepäck tun darf und was passiert, wenn in meinem Koffer etwas Nicht-Erlaubtes gefunden wird. Behalten sie den Koffer da, sagen sie mir Bescheid oder wird der Gegenstand einfach nur rausgenommen? Und darf ich eine 50ml Handcreme in meinen Koffer tun?

LG Frechkeks99

...zur Frage

Medikamente Reise nach USA

Wie bitte muss ich meine Medikamente verstauen wenn ich in die USA eireisen möchte,?? Im Koffer oder im Handgepäck?? vielen Dank,,,,

...zur Frage

ANZÜNDWÜRFEL IM HANDGEPÄCK?

Darf man Anzündwürfel (Holzwolle mit Wachs überzogen) im Handgepäck auf einem Kurzstreckenflug (Zürich-London) mitnehmen?

...zur Frage

Tampons mit in urlaub nehmen... Koffer oder Handgepäck? :D

Sooooo... also, ich frage ob ich tampons in koffer oder ins handgepäck nehmen soll, un es zu vermeiden dass die mitreisenden sie bei der kontrolle entdecken, weil es mir peinlich ist ^^ wird handgepäck genau kontrolliert? wird der koffer genaustens kontrolliert

danke im vorraus =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?