Etwas Geld verdienen im Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich in Foren darüber informieren, welche Dienste im Onlinebereich gesucht werden. Wo also eine Nachfrage ist, kannst du theoretisch auch etwas anbieten, insofern du die Fähigkeiten dazu hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich einfach. Wie in der Offline Welt braucht man nur eine gute Idee für ein Produkt was man richtig vermarktet. Das Problem für die meisten ist nur die Umsetzung. Deshalb hinsetzen, Plan machen und die Sache anpacken. Alles andere, was dir vielleicht von anderen versprochen wird, wird nie für dich klappen, sondern nur für andere, denn die haben sich einen Kopf gemacht.

Wer denkt im Internet kann man leichter Geld verdienen als in der Offline Welt, der irrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App, heißt TVsmiles. Da kannst du für Werbung schauen Prämien sammeln, wie zB Amazon, Prepaid oder iTunes Gutscheine. Allerdings dauert es, dort 10-15€ zu bekommen, ungefähr einen Monat mit täglich ~20min 'spielzeit'. Kannst dir deinen Stundenlohn also ausrechnen ;) aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, habe dort schon 20€ iTunes gesammelt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld kann man nicht im Internet verdienen glaub mir ist alles abzocke sonst würde es sehr lange dauern ....

Lass die finger davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?