Etwas gekauft über PayPal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du die Zahlung über Paypal nicht zurück ziehen?

Da im Ticketing kein Widerrufsrecht besteht, wirst du wahrscheinlich nicht stornieren können.

Aber wenn du etwas bezahlst, dann hast du auch dein Recht auf die bezahlte Ware, in dem Fall die Tickets. Ich würde also erst einmal zahlen und der Firma bei der du die Tickets bestellt hast, dann den Nachweis darüber schicken. Dann solltest du deine Tickets eigentlich bekommen.

Wenn nicht, dann wird das wohl ein Anwalt für dich klären müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das ist schwierig, aber ich denke, es kann nicht schaden, wenn du bei Paypal oder der Seite, die das abwickelt (wenn es eine gibt), anrufst und ihnen die Situation erklärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taZumaaaa
26.11.2016, 11:16

hab ich schon. also die haben nur eine email adresse. sie meinten halt dass die tickets entwertet wurden. obwohl die bezahlung auf abgeschlossen steht. ich bin verwirrt.

0

Kannst den Kauf auch känzeln und einen seriöseren Anbieter suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taZumaaaa
26.11.2016, 11:15

paypal will aber unbedingt das geld von mir. die schreiben mir andauernd dass es bezahlt werden muss.

0

Was möchtest Du wissen?