Etwas für meine Ratten extra zubereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochen und Back Rezepte http://www.ratten.de/index.php/ernaehrung/koch-back-rezepte

Vielen Dank für den Stern ;-))

1

Du kannst ihnen alle möglichen Arten an Brei kochen. Genauso wie viele Mütter keine babygläschen füttern wollen sondern es selbst zubereiten. Alles schön weich kochen und pürieren- zum Beispiel Karotte und Kartoffel.

Und durch den Brei nutzen sich auch besonders gut die zähne ab!