Etwas für jemanden einzahlen ohne das er es merkt

3 Antworten

Hi, auf dem Erlagschein/Überweisungsformular muss man seine eigene Konto-Nr. eintragen, bar einzahlen kannst du das nicht. Dazu müsstest du das Geld auf das Konto deiner Mutter bar einzahlen. Wenn du ihr eine Freude machen willst, dann stecke den Schein doch in einen neutralen Umschlag, lege das Geld dazu, schreibe einen kleinen Zettel, dass du ihr mit dem Geld eine Freude machen möchtest. Binde um den Umschlag ein Schleife und schreibe "für Mama" oder ihren Vornamen drauf. Das wird sie sicher freuen, oder?

Du musst Vollmacht über das Konto haben. Es wird nämlich in einem automatisierten Verfahren die hinterlegten Unterschriften geprüft.

Oft ist eine Bareinzahlung möglich (= kein Konto bei der Bank, läuft so). Kostet nur zusätzlich etwas.

geh doch einfach in der bank nachfragen das sind ja keine unmenschen die helfen gerne ^^

Kann man einen erlagschein auch auf der Post bar einzahlen?

...zur Frage

Geld bei Sparkasse ohne Nachweis einzahlen

Hallo. Ich hab ein Auto gekauft. Ich muss 13500 € Betrag überweisen. Das Geld habe ich in Bar, und muss auf mein Sparkassenkonto einzahlen. Wieviel Geld darf ich nun einzahlen ohne Nachweis? Bitte mit einem Gesetzgeber Link Belegen, denn im Internet in den Foren stehen Angaben von 10 000 bis 20000. Aber keine feste Zahl.

...zur Frage

Kleingeld bei anderer Sparkasse einzahlen?

Hallo :)

Kann ich, wenn ich Kunde bei der Sparkasse Niederrhein bin, mit meinem gesammelten Kleingeld zur Sparkasse Duisburg gehen und es auf mein Konto einzahlen? Und wenn ja, entstehen dann zusätzliche Kosten? Kostet es eigentlich allgemein etwas, wenn ich Kleingeld einzahlen will?

Liebe Grüße

Rafdud

...zur Frage

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Bargeld zur Seite gelegt und mittlerweile eine 4-bis 5-stellige Summe angespart. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich diesen Betrag bar bei meiner Bank einzahlen kann, ohne dass direkt die Polizei kommt oder Fragen gestellt werden, ob ich das Geld seriös verdient habe :-)

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

...zur Frage

Bareinzahlung noch Möglich?

Guten Morgen Zusammen, Ich habe am Montag bei Bucher Reisen spontan Urlaub gebucht mit meiner Freundin. Und der Geldbetrag soll von meinem Konto abgebucht werden. Da ich trottel aber das Geld Bar im Haus habe, wollte Bucher Reisen das Geld von meinem angegebenen Konto abbuchen. Da mein Konto nicht Gedeckt war konnte der Betrag nicht abgebucht werden. Meine frage an Euch ist , kann ich den Betrag mit der Vorgangsnummer Bar bei der Deutschen Bank einzahlen?? Oder wie ist der Ablauf. Denn am 13.08 soll der Flug schon losgehen.

...zur Frage

Kann ich 30.000€ Bar bei der Bank einzahlen ohne Probleme?

Hallo Leute, ich hatte vor paar Tagen schon die Frage gestellt würde aber gelöscht, da gghgghggghg00 fragen auch nicht gelöscht werden versuche ich schnell mal mein Glück.

Ich habe 30 000€ in Bar, ich möchte es gerne einzahlen bei der Bank. Geht dass so einfach oder werde ich wie ein schwerkrimineller behandelt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?