Etwas für gut riechende Haare…

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also meine Haare riechen einfach so komisch, egal was ich benutze. Vor kurzem bin ich auf ein Spray gestoßen, es ist von Alverde und ist eine Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur (mit Aloe Vera Hibiskus) für trockenes und strapaziertes Haar.

Meine Haare riechen nun wirklich frisch und vor allem gut (und fruchtig).

Ich muss gestehen, ich weiß bis heute nicht, warum sie vorher so komisch gerochen haben. Bei uns in der Familie raucht niemand und was anderes kann es eig auch nicht beeinflusst haben.. Außer meine Haare sind an sich halt richtig unlebendig.

Naja wie auch immer, dieses Produkt hat mir geholfen :)

Dotterblume97 09.03.2014, 22:54

Oh Danke, das hört sich gut an, bei mir ist eig nicht das Problem, dass meine Haare nicht gut riechen sondern einfach nach nichts und ich wollte, dass sie angenehm riechen :) ich werds probieren

0

Hallo Dotterblume97,

da du direkt nach einem Shampoo fragst, welches einen angenehmen und langanhaltenden Duft verleiht, müssen wir dir einfach von unserer fruchtigen Variante „apple fresh“ erzählen :-) Diese Variante duftet aufgrund unserer neuen Scent Burst Technologie jetzt noch fruchtiger und wunderbar frisch nach knackiger, grüner Äpfel. Durch diese Technologie werden beim Kontakt mit Wasser Duftmoleküle aktiviert und lassen die Haare besonders lange nach diesem angenehmen Apfelduft riechen.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, weil es ein Anti-Schuppen-Shampoo ist. Viele glauben, dass man head&shoulders nur benutzen kann, wenn man von Schuppen betroffen ist. Jedoch ist das Gegenteil der Fall, denn unsere Produkte sind mit kosmetischen Shampoos auf Augenhöhe. Sie sind pH-hautneutral und sanft zum Haar. Wenn du möchtest, kannst du sie täglich verwenden.

Übrigens: Für eine optimale Pflege und Feuchtigkeit sorgt die Verwendung der passenden Pflegespülung.

Viele Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Babyshampoo & Balea Seife lassen sogar meine Dreads gut riechen. :b

Spülung lässt die Haare gut riechen :)

Dotterblume97 09.03.2014, 19:17

Also meine nicht Weisst du eine spezielle? :)

0

Syoss, elvital , Lorial paris, (Vergess nicht Shampoo und Spülung )

Was möchtest Du wissen?