etwas fremden leuten in den einkaufskorb legen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nein das ist ein harmloser streich und auch lustig-nur wenn dus zu oft machs im selben laden kann die geschäftsleitung aufmerksam werden und du wirst ermahnt lg

Oder man fliegt raus.

0

Hee, ist das in Ordnung einer älteren schwachen Person einen Streich zu spielen? Viel lustiger find ich die Kinderstreiche unter ihres Gleichen, z.B. einem auffälligen Mädchen derartiges in den Einkauf zu packen. Oder einem Nichtraucher Zigaretten an zu drehen. Oder, oder , oder. Vielleicht ist ein Verkaufsleiter an derartigen Jobs interessiert, da es den Umsatz förderlich ist. Die meisten Leute merken es je erst wenn sie zu Hause ausladen. Ist eigentlich nichts neues, nur wenn größere Teile ungewollt bewegt werden, sollte man nachdenklich werden. Freundliche Grüße

Verboten ist immer so eine Sache aber es gehört sich nicht. Oder wie würdest Du Dich fühlen wenn Du an der Kasse feststellst das man Dir einen Nuckel und einen zweier Pak Windeln untergejubelt hat?

^^ naja, jeder sollte ja auf seinen einkauswagen achten und ihn nicht unbeobachtet stehen lassen.

0

ich sehe es als spass an,aber ich denke ,wenn dich die oma dann erwischen würde bekämst du ärger,ich stell mir gerade die oma an der kasse vor mit den kondomen lach

Nein, das ist nicht verboten und wäre ein Feldversuch wert.

Nein, ich denke das ist sicherlich nicht verboten - aber so wirklich witzig finde ich es auch nicht!?

die reaktion ist manchmal schon ein lächeln wert ;)

0

coole frage :DDD ich glaub verboten is das nicht, aber dreist, wenn die person das nicht merkt und dann in dem fall die kondome kauft xD

Das merkt man doch spätestens, wenn man seinen Kram aufs Band legt.

0
@PeRiBa

manche sindf zu faul zurückzugehen oder legen es auch nicht weg - also kaufen sie's einfach ;D

0
@iiceRaiin

außerdem wenn man mehrere sachen aufs band legt, kann es passieren dass man das "kondom" nicht sieht und es mit drauflegt :DD

0

so kann man auch den umsatz verstärken..also sollte ja die geschäftsleitung nichts dagegen haben. ^^

0

bei einer omi ist das i-wie fies :D

Wär auf jeden Fall lustig.... ach ja muß ja noch einkaufen :D

hoffentlich geht der Schuß mal nach hinten los !!!

Was möchtest Du wissen?