Etwas Farbe ins Gesicht kriegen ^^ (+Augenringe & große Augen-Effekt ) :D

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aaalso,

erstmal für die Augenringe: ich kann dir nur die 'Camouflage Creme' von Artdeco empfehlen, gibts in jedem müller und douglas und kostet 6,80 € ist zwar teurer aber du überdeckst damit ALLES ohne überschminkt auuszusehen weil die die dinger echt in 20000000 farben haben.

Wenn du diese Creme unter den Augen aufgetragen ( am besten leicht einklopfen mit zeigefinger z.b) hast, ganz normal make-up oder getönte tagescreme drauf.

Damit du nicht mehr so fahl wirkst würde ich mir ein Rouge kaufen das zu deiner Hautfarbe passt, gibts z.b. von essence für 2,50 ca. ( nimm am besten das hellste) und das trägst du so auf : Zieh die Wangen nach innen, wie für einen Fischmund'' :D ich hoffe du weisst was ich meine, und trägst dann das Rouge auf den Wangenknochen vom ohr bis richtung nase auf. Oder du gibts es direkt frontal auf die Wangen, das macht niedliche Apfelbäckchen :)

Augen kannst du größer wirken lassen in dem du im inneren Lid weißen Kajal verwendest . Den gibts bei essence für 1,00 € Ausserdem kannst du etwas hellen Lidschatten (weiß oder helles braun; beige) unter den Augenbrauen verteilen; nicht zu viel. Das öffnet den Blick ;)

Ausserdem lassen gezupfte Augenbrauen deine Augen auch größer wirken :)

hoffe ich konnte helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?