Etwas extra über wlan downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von wo kommt den das Wlan-Signal?

Antenne am Dach heisst ja nicht unbedingt das es Wlan ist und Anschluss zum Internet besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich kannst Du mehrere Geräte gleichzeitig über LAN und WLAN mit dem Internet verbinden. Sie müssen sich halt dann die Bandbreite der DSL-Leitung teilen. Aber in der Regel stellt das kein Problem dar, außer eventuell beim Streamen von Videos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stocki03
07.10.2016, 17:07

Ja aber ich will ja über wlan mega benutzen und z.b. Chrome über dsl an einen PC

0
Kommentar von asdundab
07.10.2016, 18:47

Warum willst du nicht über die Antenne surfen.

0

Was möchtest Du wissen?