Etwas emotionales fehlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du m oder w? Und wie alt ungefähr?

Es ist schwierig auf diese Frage zu antworten, weil da so viel mit hineinspielt. Grundsätzlich kann ich den Wunsch Emotionen kreativ zu verarbeiten gut nachvollziehen. Musik zu machen (Geige, Klavier) oder die Emotionen im Tanz auszudrücken (Ballet) sind aber nur zwei mögliche Ausdrucksformen. Vielleicht versuchst du es mal mit Malerei, Töpferei, oder du beginnst dir eine interessante Geschichte auszudenken und diese dann zu Schreiben. Es gibt so viele Möglichkeiten Kreativ zu sein.

Dich zu verlieben wäre natürlich eine weitere Möglichkeit. sei einfach offen für Neues, ja für alles, was das Leben dir so anbietet. Und lass dich nicht unterkriegen. Je nachdem wie alt du bist (z.B. Pubertät) kann es ganz normal sein, dass widersprüchliche Emotionen dich geradezu zu überrollen scheinen. Mach dir nichts draus - das geht auch wieder vorbei. 

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich zeichne auch gerne Mangas.

0
@Apfelmusfan

Na dann passt das ja, was ich geschrieben habe.

Ich kenne übrigens auch ein 14- oder inzwischen vielleicht auch schon 15-jähriges Mädchen, das gerne Mangas bzw. Animés zeichnet (sehe sie leider nur 1x im Jahr für 2 Wochen). Sie veröffentlicht ihre Zeichnungen immer in einem entsprechenden Internetforum. Hast du deine Mangas auch schon mal in einem solchen Forum veröffentlicht?

0

Du weinst wenn du zu Hause alleine bist? Wenn du sonst so ein fröhlicher und impulsiver Mensch bist, dann liegt es vielleicht nur an der "Langeweile" bzw. am alleine sein. Du brauchst vielleicht nur etwas Unterhaltung und Ablenkung.

Was möchtest Du wissen?