Etwas eingeklemmt in der schulter

1 Antwort

Vielleicht gehst du mal baden oder nimmst eine Wärmflasche und tust diese, auf die schmerzende Stelle. Das bringt dir eventuell etwas Linderung. Ansonsten kleine kreisende Bewegungen mit der Schulter machen, aber nicht über die Schmerzgrenze hinaus. Wenn die Schmerzen 2-3 Tage anhalten, würde ich mich mal beim Arzt vorstellen. Wenn es heute noch ganz schlimm wird, eine Schmerztablette nehmen. Liebe Grüße.

Linke Schulter tut weh!

Ich habe seit Dienstag in der linken Schulter Schmerzen. An dem Tag haben wir Basektball gespielt. Und seitdem tut die weh und das zieht bis in die Brust. Was hilft den dagegen?

...zur Frage

Ist etwas eingeklemmt?

Hei Leute. Seit gestern Abend habe ich Schmerzen am Hals. Wenn ich meinen Kopf zur linken Schulter neige, ist nichts, doch wenn ich meinen Kopf zur rechten Schulter neige, tut mir meine rechte Schulter weh, und die rechte Seite von meinem Hals. Was kann das nur sein? Ist da was eingeklemmt oder so? Danke fürs helfen...

...zur Frage

schulter tut weh weil ich immer seitlich schlafe..

hallo,

also ich schlafe IMMER IMMER IMMER auf seitlich auf meiner linken schulter und die wird dan halt anscheinend davon belastet und tut mir jetzt echt weh, ich war schon beim arzt der meinte aber das das ganz normal sei. kennt jemand i-welche dehnübungen oder cremen die den schmerz etwas lindern ?

danke im vorraus :D

...zur Frage

Schmerzen arm Schulter Hand?

im Voraus ich weiß ihr seid keine Ärzte ect. Aber ich habe seit gestern plötzlich schmerzen im Unterarm gehabt erst nur wenn ich eine Faust oder ähnliches gemacht habe und dann die ganze Zeit ab zu tut die Schulter auch weh und in den Finger empfinde ich eine Art ziehender Schmerz . Was könnte das sein? (Bin erst 14 )

...zur Frage

Plötzlich stechende Schmerzen in der Schulter?

Ich habe vorhin ganz plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter bekommen, welcher immer noch nicht weg ist. Es ist die like Schulter und tut hin zum Nacken weh. Vorhin tat es auch seitlich am Rücken weh, aber das hat sich etwas gelegt. Was kann das sein und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?