Etwas düstere Zeichentrickfilme, wer kennt welche?

8 Antworten

Die krankste Zeichentrickserie die ich kenne ist Salad Fingers. Geh auf Youtube, gib Salad Fingers Episode 1 ein und dein Verstand ist zerstört^^

Da geb ich dir recht ;-)

0

die letzten glühwürmchen...ein kriegsfilm in zeichentrick... und für kranke köpfe empfehle ich lamas mit hüten is zwar kein richtiger film,aber saulustig...gibts bei youtube

Auch das comic video "Der Herr der Ringe" (Anfang 80er, Hälfte der Trilogie) kann man als "etwas düster" bezeichnen, was aufgrund der genre-Zugehörigkeit allerdings emotional keinen besonderen Tiefgang haben dürfte, es sei denn, man knüpft bei Tolkien erweiterte Bezüge zur Realität.

fand ich extrem langweilig

0
@motti86

Hmm. begeistert war ich auch nicht gerade, könnte sein, dass es daran lag. Düsteren Eindruck machte die Lösung für die Orks mit eingespielten, realen Schattenbildern.

0

Filme wie Felidae, Watership down

Suche ernste Tier(zeichentrick)filme wie Felidae , Watership down oder Die Hunde sind los (falls jemand einen Link zur uncut-DVD ... falls überhaupt existent ... zu Die Hunde sind los hat würde ich mich auch sehr freuen)

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu meine Hand zu nehmen?

Hello:) Ich kenne einen Typen schon ewig. In letzter Zeit treffen wir uns wieder öfter. Letztens haben wir bei ihm 2 Filme geguckt und eigentlich würde ich gerne wissen, was passiert, wenn er meine Hand nimmt... Wie bekomme ich ihn dazu? Dankee

...zur Frage

Bitte helft mir mal dringend?

Dieser Pxrno-Darsteller Alex Blake, wenn ich ihn in Google eingebe, kommt er nicht raus sondern so ne Frau, die ein Fiktiver Charakter ist. Auf insta finde ich Alex auch nicht. Der hat dunkelbraune/orange Haare, ist bestimmt so 27 und normal, also muskulös.

...zur Frage

Welche guten Filme (auf deutsch) gibt es auf youtube in voller Länge zu sehen?

...zur Frage

Darf man mit elf Jahren mit der Oma in einen Film, der ab 12 ist?

Guten Tag,

mal angenommen, eine Person, welche elf Jahre alt ist, möchte gern mit ihrer Oma, welche um die 80 ist, einen Film im Kino ansehen, der ab 12 Jahren freigegeben ist. Würde man die beiden reinlassen oder nicht? Sprich: Gilt die Oma als Erziehungsberechtigte, ja oder nein?

Freue mich über Antworten

Jan Logan Scott

...zur Frage

Kino-Ticket kaufen und in anderen Film gehen erlaubt?

Ist es erlaubt die Tickets für einen Film zu kaufen und dann in einen anderen Film reinzugehen? Die Filme sind beide ab 12 und sie kosten beide gleich (kein 3D). Also macht das Kino ja keine Verluste, ist es erlaubt?? Schonmal Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?