etwas dazu machen oder pur?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ich würde noch nudeln, reis oder etwas ähnliches dazu kochen 86%
ich würde noch anderes gemüse dazu kochen 14%
ist meiner meinung nach eine gute mahlzeit 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich würde noch nudeln, reis oder etwas ähnliches dazu kochen

Denn zwei Tüten frosta schrumpfen beim kochen auf einen Teller zusammen.

echt?! das ist ja extrem.. werde ich morgen aber sicherlich selber sehen..

danke für die warnung

0
@dieweltistboese

Jop. Hatte mich auch echt schockiert. Ist einfach viel zu teuer für die Menge. Nicht mal für den Angebotspreis würd ich das nochmal kaufen.

1
ich würde noch nudeln, reis oder etwas ähnliches dazu kochen

Nudeln würde ich mir dazu machen.

Guten Appetit

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ich 8 bin Koch-und Back Serien
ich würde noch nudeln, reis oder etwas ähnliches dazu kochen

Ich zum Beispiel reiße gerne Tortillas klein und hebe die unter eine Gemüsepfanne.

auch bei einer wie bei der, wo Curry mit drin ist?

0
@dieweltistboese

Warum nicht? Tortillas schmecken ziemlich neutral.... Bislang hat mir das mit allem geschmeckt, was ich probiert habe, aber zugegeben, eine Gemüsepfanne mit Curry Geschmack war nicht dabei. Nur mit Currypaste koche ich, aber das ist ja etwas anderes. Ich würde mir sogar Getreide zu deiner Gemüsepfanne kochen, aber da man Getreide über Nacht einweichen und gut abspülen soll, habe ich es nicht vorgeschlagen. Ich probiere immer aus, nach Rezept koche ich nie.

1
@5Leonarda

ist ja auch nicht besonders sinnvoll, da jeder seinen eigenen geschmack hat und mit ein paar einfachen kentnissen biginnt und sich dann immer weiter vorarbeitet und seine ganz eigene art zu kochen entwickelt. außerdem ist ja auch der geschmack unterschiedlich und alles.

1
@5Leonarda

ich finde es mega cool, wenn leute einfach ihr eigenes ding machen und sich sachen kochen, auch wenn andere sagen, dass es nicht gut schmecken kann etc

1
@dieweltistboese

Die "Anderen" fühlen sich dann halt an Rezepte gebunden. Aber bei bestimmten Gerichten gehören wirklich wichtige Zutaten einfach dazu und lassen wenig Spielraum. Ich denke da z.B. an Hummus oder Baba Ganoush. Aber das sind dann Sachen, die ich mir bestelle, wenn ich mal essen gehe.

1
ich würde noch anderes gemüse dazu kochen

Frisches Gemüse dazu und Reis wenn man meint ohne nicht satt zu werden.

ich würde noch nudeln, reis oder etwas ähnliches dazu kochen

Nudeln oder Reis, bissl süß sauer Soße dazu.

Was möchtest Du wissen?