etwas bestellt (mit paypal) ohne konto bestätigt zu haben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten den Paypal Support anschreiben. Wenn dein Konto nicht bestätigt ist, heißt das normalerweise, dass Paypal nicht an den zu Überweisenden zahlt und dein Konto bei dem Laden wo du bestellt hast könnte gesperrt werden (bzw. wird eine Zahlungsaufforderung durchgeführt).

Das ganze ist mir so schon passiert als ich ebenfalls Neukunde von Paypal vor X Jahren war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knudax
03.09.2013, 18:33

aber wieso steht dann bei zahlungsstatus: "abgeschlossen"?

0

Wieso hast du dein Konto noch nicht bestätigt ?

Die bestellung wurde ja aufgegeben.. und das Geld abgebucht. Sollte jedoch dein konto jetzt falsch sein werden hohen kosten auf dich zu kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knudax
03.09.2013, 18:27

weil ich den code für die bestätigung noch nicht habe xd und ja das ist is sicher mein konto

0

Kann noch kommen. Nämlich eine mail von PayPal, die dich auffordert, dein Bankkonto zu bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?