Etwas beistand zu meiner aktuellen Lebenslage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

Ich kenn dieses Gefühl zu gut. Manchmal gelingt dir nur eine kleine Sache und du bist Glück aber für jeden anderen war das so selbstverständlich das es keiner merkt. Dir geht nicht gut und es bringt nichts das jeder sagt gib nicht auf mach weiter. In deinem Fall würde ich mir mal einen ganz ruhigen Ort ( ich mach es in meinem zimmer wenn alle am schlafen sind)  und überlegst mal warum du in so einer Situation bist, denk mal nicht an deine Krankheit, weil sie nucht der Grund für deine Situation mach das jeden Tag und mache dir Vorsätze wie z.b heute werde ich keine Hilfe brauchen und wenn du es schaffst dann musst du dir vorstellen das du dich entwickelt hast mach es jeden Tag und immer eine schippe drauf 

Was möchtest Du wissen?