Etwas beim Couchsurfer vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuchs nochmal freundlich, erkläre ihn warum er dir persönlich und emotional wichtig ist und biete einen finderlohn an.

wenns nicht bringt kannst du dich an die polizei wenden, kenne jetzt die schwedischen Gesetze nicht.

aber wahrscheinlich wirds nichts bringen. Er ist ja nicht verpflichtet auf dein Zeug aufzupassen. etwas zu verlieren ist nicht verboten.

das bedeutet eine Zivilklage. was wohl über Landesgrenzen echt aufwändig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
11.07.2017, 11:15

Bitte nicht zur Polizei schicken, die hat damit nichts zu tun und genug andere Sachen auf dem Tapet.

1
Kommentar von Rubin92
11.07.2017, 11:25

Was hat denn die Polizei zu tun? wird nicht für nix da abgebaut

0

Weswegen willst du die Person anzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QiShanShan
11.07.2017, 11:07

Ich habe nach einem Rat gefragt und nicht geschrieben, dass ich ihn anzeigen will

0

Würde ihn erstmal bitten noch einmal genau zu suchen!

Wenn dann nichts kommt, kannst du dich an die Polizei wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
11.07.2017, 11:09

Was hat denn die Polizei damit zu tun?

1
Kommentar von QiShanShan
11.07.2017, 11:09

Habe ihn über einen Monat gebeten an verschiedenen Orten zu schauen, ihn immer wieder gefragt und er hat gesagt, er tut es auch, aber er fände ihn nicht mehr (alles über chat)

0

Was möchtest Du wissen?