etwas aus den niederlanden bestellen (zusatzkosten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versandkosten sind natürlich in der Regel höher,  aber die müssen beim Kaufabschluss ja auch exakt angegeben werden, ansonsten fallen keine Gebühren an ( Zoll gibts in der EU nicht)

Innerhalb der Europäischen Gemeinschaft gibt es keine Zollkosten, du zahlst u. U. lediglich die Versandkosten.

Dass die Niederlande zur EU gehören, weißt du aber?

Zollkosten bei über 120€?

Ich möchte mir Anziehsachen bestellen, der Betrag ist aber über 120€, aber die Sachen sind alle von verschiedenen Verkäufern und nicht über 12€.

Ich habe schon öfters Sachen bestellt die auch aus China kommen und auch von verschiedenen verkäufern waren, und ich musste noch nie Zollgebühren bezahlen.

Um auf den Punkt zu kommen:

Können da trotzdem teure Zollkosten auftreten?

...zur Frage

Zollgebühren England - Deutschland

Hallo, Ich wollte mir villeicht ein Handy bei ebay.co.uk ,also Großbitannien bestellen..Fallen da irgendwelche Zollkosten an, oder muss ich in Deutschland die Mehrwertsteuer bezahlen?

...zur Frage

wo kann man online lebensmittel bestellen,liefern lassen,und bar bezahlen?

wo kann man online lebensmittel bestellen,liefern lassen,und bar bezahlen?? die lebensmittel sollten günstig sein und es sollte gut sortiert sein so das es spass macht einzukaufen.

...zur Frage

Bei douglas bestellen?

Darf ich unter 18 Jahren bei Douglas bestellen, wenn ich es in die Filiale liefern lasse und dort bar bezahle?

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Online- Buchhandlungen, die ausschließlich vorrätige Bücher verhaufen?

Sehr oft passiert es mir, daß Bücherbestellungen letztendlich von Online- Buchhandlungen storniert werden, man muß schon froh sein, wenn zumindest zeitnah. Oft wird man erstmal hingehalten und dann kommt nie irgendetwas.

Ich finde das langsam ziemlich nervig, da ich nicht prophylaktisch in zig Buchhandlungen ein bestimmtes Buch bestellen möchte, um es zufällig von einem zu bekommen und dann andere u.U. stornieren muß, u.U. noch Rückporto bezahlen....., falls doch mehrere das Buch haben sollten und gleichzeitig versenden sollten.

Aber wenn ich erstmal nur bei einem bestelle, auf Absage oder Nichtlieferung warte, dann erst die nächste Bestellung......kann es passieren, daß das Buch am Ende vergriffen ist, ja ist mir schon passiert.

Gibt es einen Online-Buchhandel, der alle Bücher, die sie anbieten, auch liefern kann?

...zur Frage

Ab wann gibt es Zollkosten?

Ich habe vor kurzem Klamotten im Wert von 165€ bei Shein bestellt (Lieferung aus USA) musste dort jedoch keine Zollkosten bezahlen... War das nur Glück? Ich möchte nun bei Pull & Bear Klamotten bestellen (Lieferung aus Spanien) und frage mich nun ob ich da Zollkosten bezahlen müsste und ab wann muss man eigentlich Zollkosten bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?