Etwas auf Ebay bestellt-Wann kommt es an?

4 Antworten

Du hast am Freitag bestellt. Viele zählen nur Montag bis Freitag als Werktage, obwohl das eigentlich falsch ist. Praktisch ist es heute aber so.

Dort steht, die Ware wird innerhalb von einem Werktag versendet. Das bedeutet natürlich nicht ein Werktag nach Bestellung sondern ein Werktag nach Eingang der Bezahlung. In eBay wird erst bezahlt, dann wird die Ware geschickt. Es hängt jetzt also auch noch davon ab, wann und wie du bezahlt hast.

Hast du z.B. mit Paypal bezahlt, dann könnte es heute noch kommen oder am Montag, je nachdem ob der Versender unter Werktag auch den Samstag zählt. Hast du aber mit Überweisung gezahlt, dann dauert die ja auch 1-2 Banktage, danach noch einen Tag bis zum Versand. Dann kommt es also erst später.

Ich habe es gleich danach mit paypal bezahlt

es wird sicher erst verschickt wenn deine zahlung gutgeschrieben ist. das werden die erst am montag nachsehen. dann wird es verschickt.

Sie wird dann ankommen wenn die Post etc. bei dir klingelt! Habt doch einfach mal Geduld!!!! Spätestens Mittwoch wird die Sendung da sein.

Wird höchstwahrscheinlich am Montag kommen.