Etwas auf dem Rücken , sieht schlimm aus .Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Subscapularis Muskel, also der Musklel unter dem Schulterblatt wird verhärtet sein. Ein Schmerzmittel und ein Mittel das die Muskulatur entspannt würde ihm helfen. Magnesium und Physiotherapie auch. Bei Unsicherheiten bitte immer zum Arzt.

WAS steht ab? Ist es ein kleiner Knubbel oder ein größerer? Ist er rot oder nicht? Steht es sichtbar von der Haut ab oder ist es ein Hubbel unter der Haut? Ohne das in Augenschein nehmen zu können, kann kein vernünftiger Mensch sagen, was das ist. Wenn es weh tut, sollte man es auf jeden Fall zum Arzt tragen, denn kein vernünftiger Mensch leidet freiwillig Schmerzen, wenn es nicht sein muß, oder? Allerdings ist es die Entscheidung Deines Vaters, ob er zum Arzt will oder nicht. Bis dahin bleibt es leider ein Rätsel... Gruß, q.

Was möchtest Du wissen?