Etwas auf Amazon bestellen ohne Konto?

4 Antworten

Amazon will in den meisten Fällen eine Bankverbindung oder sogar eine Kreditkarte. Das kann Deine Mama aber ganz beruhigt angeben. Ich hab schon viele Jahre ein Amazon-Konto und mir wird der Betrag immer von meinem Bankkonto abgebucht. Ist bisher immer alles glatt verlaufen und ich hatte nie Probleme.

Hallo

"Muss man bei der Registrierung Bankdaten angeben? Und muss man bei der Zahlmethode auf Rechnung auch Bankdaten angeben?" Nein.

"Also, wenn sie sich ein Konto erstellt, funktioniert das und das Bestellen ohne Kontonummer/Bankdaten angeben?" Ja.

"Muss man seine Firma dort echt angeben?)" Nein.

Stand da eventuell Firma, Herr, Frau?

5

Als man die Versandadresse eingeben musste, kam das. "Firmenname, c/o, Pakadoo PAK-ID" Das ist das was da stand und das musste man ausfüllen. Ich habe mehrmals probiert alles andere und nur das nicht auszufüllen, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.

0

Wenn Mami Zugriff auf Papis Konto hat, dann geht das.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048

man achte auf Nr. 17

5

Bedeutet Nr. 17, dass ich mir ein Konto machen und was kaufen darf, wenn meine Eltern einverstanden sind? Ja oder?

0
41
@Panda146

„Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an.“

Ist ja eigentlich eindeutig.

Das weitere bedeutet das du etwas über Papis Konto kaufen darfst wenn er dabei ist und dich unterstützt.

0

Muss man bei Amazon bestätigen das es mein konto ist? WICHTIG!

Hallo, ich wollte mir neulich was auf Amazon kaufen, da ich aber mein Konto nicht angeben will und mir von meinen Eltern aus eigentlich nichts kaufen darf dachte ich mir, ich kauf mir einen Amazon Gutschein, dann bucht es mir nichts ab und ich brauch kein Konto. Gesagt, getan... Ich habe den Gutschein für 25 Euro gekauft ihn auf meinem Account eingelöst, und meine Oma hat gesagt ich soll die Sachen zu ihr bestellen. Als ich dann mit den Ausgesuchten Produkten zur Amazon Kasse gegangen bin musste ich noch ein Konto angeben naja aber mein Vater ist Bankkaufmann und kann alle meine Kontobenutzungen sehen dann hab ichs gelassen weil ich mir dachte ob Amazon nicht iwie was abbucht oder so und dann bestätigt haben will das es mein Konto ist oder so, denn wenn man sein Konto nicht bestätigen müsste dann könnte ja jeder von jedem was abziehen ... Also muss man da übers konto iwas bestätigen? Wenn ja kann ich mein konto nicht angeben und hab 25 Euro umsonst angegeben :/

Gruß Anna-Lena Freu mich über eine schnelle antwort

...zur Frage

Unterschied zwischen Amazon-Gutschein und Paysafecard-Gutschein?

Hallo. Ich möchte zum ersten Mal etwas bei Amazon bestellen. Ich habe aber keine Kreditkarte, und möchte meine Bankdaten auch nicht bei Bankeinzug angeben. Man hat ja noch als dritte Möglichkeit die Möglichkeit mit einem Amazon-Gutschein zu bezahlen. Ich habe aber auch noch gelesen das man bei Paysafecard einen Amazon-Gutschein tauschen/kaufen kann. Wo ist jetzt der Unterschied, ob ich mir direkt an der Tankstelle einen Amazon-Gutschein kaufe oder einen Paysafecard-Gutschein, und den auf Paysafecard gegen einen Amazon-Gutschein eintausche? Das verstehe ich irgendwie nicht, denn ich muss ja eh ein mal zur Tankstelle fahren. Und stimmt es das ich trotzdem meine Bankdaten angeben muss, auch wenn ich mit einem Amazon-Gutschein bezahle? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?