Etwas angst vorm ersten kuss..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also den ersten Kuss würd ich nicht in der Öffentlichkeit machen. Allein ist es doch viel schöner (: Im Schwimmbad wärs eig. auch ganz schön find ich. Jetzt mit dem richtigen momemt müsst ihr selber entscheiden. Nicht so schön wär wenn ihr jetzt z.B. sagen würdet:''Wollen wir uns mal küssen?'' - ''Ja,okay.'' Irgendwann werdet ihr euch eh küssen (:

Diskutert ihr darüber? bei mir ist der erste Kuss einfach passiert ... Seid nicht so verkrampft, am ersten Kuss ist noch keiner gestorben. Auge zu und durch. ;) Richtig gut werden Küsse eh erst, wenn man ordentlich (zusammen) übt. Viel Spaß! :)

hab keine angst. ^^. du wirst schon von alleine merken, wann der richtige moment da ist. am besten solltet ihr alleine sein, denn es ist doch auch nicht so toll, wenn euch alle dabei anglotzen,oder? :D wenn er dich ma in den arm nimmt, schau ihn dann in die augen,und wenn ihr beide denkt, das es der richtige moment ist, dann ergibt sich das alles schon von alleine (: euch beiden gutes gelingen ^^

Händchen halten, auf ein ruhiges Plätzchen gehen. Und dann ergibt sich das von selbst.

Hauptsache vorher Zähne putzen - der Ort ist doch egal, nur nicht beim Autofahren :-p

SchnuBee 04.10.2010, 17:55

Ich behaupte hier einfach mal, dass keiner der beider alt genug zum Auto fahren ist ... Nur so´ne Vermutung ... ;)

0

Also wenn er dich nach Hause brings // Du ihn , da gibt es zeichen , weg gehen heißt tschüss und mit dem schlüssell klimpern heißt ich will nen kuss, wenn es ein besonderer kuss sein soll dann würde ich im kino oder so ... am Besten du gehts 90 % an den Mund von ihm und sagst : Jetz ist der Moment! ... aber lass ihn die anderen 10 % gehen damit du weißt das er auch will ;D joa und nie so einfach mit fragen , such dir eine schönen moment , Du packst das

pls komplis :D

NikiCobain 28.03.2011, 21:57

Hitch der date doktor!:D

0

ich würd gerne wissen wie alt du bist?

Was möchtest Du wissen?