Etwas Angst vor dem Treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Deine letzte Frage zu beantworten: DOCH, kannst Du! Du KANNST sagen: "Schatz, wir machen Sachen alleine!" Warum denn nicht! Du musst nicht ihre komplette Familie lieben oder heiraten! Du willst Zeit mit Deiner Freudin allein verbringen und da ihr sooo weit voneinander entfernt seid, sollte auch JEDER Veständnis dafür aufbringen! Die haben ihr Mädel ständig um sich, da können ALLE mal verzichten!! Du bist weder "crazy" noch egoistisch noch sonstwas! Mach das, was DU willst! bzw. was Ihr beide wollt! Und im Prinzip ist es auch völlig egal, was andere von Dir denken! Du magst das Mädel und NUR das zählt! Sei stark! Was andere über mich denken, dürfen sie ruhig denken - ich bekomme es ja nicht zu wissen ;-)

MissesMKA 30.06.2017, 21:30

Super geschrieben! Kann da nur zustimmen :)

1
AriZona04 30.06.2017, 21:32
@MissesMKA

Danke! Ich finde es so schade, wenn wir uns ständig irgendwelchen Leuten unterwerfen. Wozu? Da kommen wir selbst doch einfach viel zu kurz. Das kann es doch nicht sein. Wie empfindet denn die Freundin? Will die nich auch mit BlumenRennmaus allein sein?

0

Hey,

Sag zu ihr dass du einen romantischen Abend zu zweit vorbereitet hast. Führ sie zum essen aus, sei kreativ. Jetzt wo es wärmer wird kann man ja bis spät abends drausen sein. Picknick am See unterm Sternenhimmel. Muss ja nicht den ganzen Tag sein, für den anfang reicht ein abend & da kann so einiges passieren 😊

BlumenRennmaus 30.06.2017, 21:32

Erst einmal danke für deine Antwort :) Problem ist nur, dass sie bei einer Militärbasis wohnen. Da gibt es nicht wirklich Restaurants, nur Sachen wie Tacobell (so lecker :D) oder andere Fastfood-Sachen, ich kann auch nicht alleine dort rumrennen, sonst verhaften die mich.. wird schwer :D trotzdem danke ^-^

0

Hab keine Angst, falls die Mutter dich darauf ansprechen wird, sag ihr ruhig das du bedenken hattest und die Art wie du dich ausgedrückt hast würde dir leid tun.

Mach dir nicht soviele Gedanken, genieße die Zeit mit deiner Freundin und sag ihr das du auch ein wenig mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest, alleine.

Viel Spaß dort :)

Was möchtest Du wissen?