Etwas anderes als Urin in nen Drogenschnelltest tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an welche droge du nimmst ^^

in speziellen shops wie hempeys  bekommt man fake-urin für genau diesen zweck ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde keinen Sinn machen. Wenn man Urin rein machen kann, kann man sicher auch alles andere rein machen. Aber damit betrügst du nur dich selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
02.10.2016, 20:45

was soll das denn mit sich selbst betrügen zu tun haben? Es geht vermutlich darum einer Strafe zu entgehen?

0

Du könntest sauberen Urin von Bekannten verwenden. Wasser fällt natürlich auf. Es kommt darauf an welche Substanzen vertuscht werden sollen - aber ja, es gibt Mittel und Möglichkeiten. Erzähl mal welche Drogen verschleiert werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saske321
02.10.2016, 21:28

amphetamin und gras

0

Was möchtest Du wissen?