Etwas anderes als Urin in nen Drogenschnelltest tuen?

5 Antworten

Du könntest sauberen Urin von Bekannten verwenden. Wasser fällt natürlich auf. Es kommt darauf an welche Substanzen vertuscht werden sollen - aber ja, es gibt Mittel und Möglichkeiten. Erzähl mal welche Drogen verschleiert werden sollen.

amphetamin und gras

0

Würde keinen Sinn machen. Wenn man Urin rein machen kann, kann man sicher auch alles andere rein machen. Aber damit betrügst du nur dich selbst...

was soll das denn mit sich selbst betrügen zu tun haben? Es geht vermutlich darum einer Strafe zu entgehen?

0
@Leonider

Einen schnelltest für zuhause wird keine Behörde nachhause schicken, da sie wissen das man das faken kann. Höchstens die Eltern. Aber die werden irgendwann auch das Faken bemerken...

0
@DieBackfee

Schon mal überlegt ob der Fragesteller hier nur die Frage stellt wie sie auch die Polizei lesen darf? Er/Sie wird uns nicht auf die Nase binden was alles genommen wird und warum. Es gilt doch nur die Frage zu beantworten: Wie kann ich einen Schnelltest austricksen? Alles andere ist für den Fragesteller uninteressant, sonst hätte er schon geschrieben: Bitte verurteilt mich oder sonst etwas....

0

kommt darauf an welche droge du nimmst ^^

in speziellen shops wie hempeys  bekommt man fake-urin für genau diesen zweck ^^ 

Urin so klar wie Wasser :-/ -Urinprobe-

Hey :-)

Ich muss bald zur J1(auch urinprobe) , jetzt DIE Probleme

  1. Mein Urin ist "durchsichtig" -->klar wie wasser(ist das gut o. schlecht)
  2. was ist wenn ich da meine Periode hab & nen tampon nehm sieht man das im urin?
  3. Sieht man blut im urin?
...zur Frage

Sieht man THC im großen Blutbild?

High, ich habe ein großes Problem: und zwar wurde mir Freitag Blut abgenommen und die Ärztin hat gesagt, dass sie ein großes Blutbild macht. Ich habe etwa 3 Wochen vor der Blutabnahme aufgehört zu Kiffen, doch ich habe trotzdem Angst das man was sieht und das die Ärztin gegebenenfalls meinen Eltern etwas sagt (bin minderjährig). Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kein Wasser in Wüste. Was tun?

Mal angenommen, ich wäre in der Wüste und hätte kein Wasser. Könnte ich dann mein Urin trinken?

...zur Frage

Wirkung von Codein, Erfahrungen?

Hallo, ich habe aufgrund von schlafproblemen bei meinem Hausarzt Codein Tropfen verschrieben bekommen, wollte einfach mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat. Ich würde gerne bevor ich es nehme wissen wie genau die Wirkung ist, wie würdet ihr es mir am besten beschreiben, kann man es mit etwas vergleichen? Ich habe mir gedacht das die Wirkung schon stark sein muss da ich es am frühen Abend gegen 18 Uhr einnehmen soll. Ich nehme generell nur ungerne Medikamente aber jetzt geht es leider nicht mehr anders. Meine Ärztin hat mir außerdem gesagt das dieses Medikament Drogentests positiv macht, darf ich damit überhaupt Auto fahren (am nächsten Tag natürlich)?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?