etwas andere Weihnachtskekse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Mandelkekse, Cornflake Cakes und Apfelsinen-Schoko-Plätzchen? Vor allem die Cornflakehäufchen sind der Hammer!:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/609,1/AEG/Mandelkekse-Cornflake-Cakes-Apfelsinen-Schoko-Plaetzchen.html

Und hier noch für ausgefallenen Winterkuchen - Stollenmuffins statt normaler Stollen:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/3102,1/AEG/Rezepte-fuer-Elisen-Lebkuchen-und-Stollen-Muffins.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minzplätzchen und Erdnusskekse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau, was dir zusagt, deswegen schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Besondere%20Pl%C3%A4tzchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?