Etwas andere Hundenamen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schau dir die Hündin an und nenne sie so, wie es dir spontan in den Kopf kommt. Dann passt es auf jeden Fall!

Namen aus der griechischen und römischen Mythologie finde ich sehr schön z.B Zeus Odysseus Ira Aphrodite:)

Zeus kann man z.b auch abwandeln in Zea hab ich mal gehört und Odysseus in Odyssa dass ist natürlich alles geschmackssache:)

0

Eigentlich überlegt man sich das BEVOR der Hund ins Haus kommt das er sich sofort an den Namen gewöhnen kann aber nunja wie wärs mit Mary, Lee , Bella oder Marilyn?

Oben steht doch, dass wir sie erst Samstag bekommen? :)

0

Shoona, Salea, Hera, Sakira, Alira, Nalea, Jokari, Baluna, Xenia, Lina, Shina, Damina, Taliri,... Hoffe konnte helfen, viel spaß :)

Hier paar Hundenamen, die mit "M" anfangen: Marlyl, Marja, Marshmallow, Maslie, Mayana, Megga, Menta, Milli, Moody, Mouschka, Myrtha, Melby, Milva, Merja, Minna.

Oh Myrtha ist schön :) Vielen Dank für die Vorschläge :)

0

Eowyn (ausgesprochen Eowen) ist die Elfin aus Herr der Ringe und hat auch einige übersinnliche Fähigkeiten ;-)

Unsere Hündin hieß "Luzy" (der Schrecken der Straße)

Hunde hören eh nur auf Namen wie "Aus", "Nein", "Hier", "Ruh" ;D

Mika find ich "schön"

Was möchtest Du wissen?