Etwas an der scheide?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum fragt heutzutage niemand mehr die Eltern, sondern geht, vermeintlich anonym, hier ins Netz?

Bitte, vertraue Dich Deiner Mutter an. Wenn Du Angst hast, sollte sich das ein Arzt ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evtl Hautprobleme? Akne? Kann z.B. nur ein Pickel sein.

Aber ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen. Ist zwar sehr unangenehm und ja auch peinlich, aber sicher ist sicher. Und wenn du ein guten FA hast dann kann er dir auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anah123
18.08.2016, 13:51

ja ich war mal eine zeit lang gegen parfüm stoffen usw.. allergisch hat sich aber mit der zeit immer mehr beruhigt ich habe nur bedenken weil es nit der kitzler ist oder sonst wast es liegt nämlich gehts an der scharmlippe

0

Was möchtest Du wissen?